Risen: High-Res-Texture-Pack verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: High-Res-Texture-Pack verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: High-Res-Texture-Pack verfügbar
 
wieso ? sieht es auf der 360 so schlecht aus ?
Die PC Grafik hat mich jedenfalls nicht so vom Hocker gehauen.
 
was ne meldung ....wie schön man noch betont 8,6 punkte .....an alle ....die hat das spiel nie im leben verdient
 
Halo hat die hohen Wertungen mMn auch nie verdient. Es ist halt alles geschmackssache. Immer diese jammern über Wertungen, jeder sollte sich selber ein Bild von Spielen machen die für einen interessant erscheinen.
 
" .....an alle ....die hat das spiel nie im leben verdient"

an dich: doch! :P

Und jetzt? Wertungsprügeln? Oder jedem seine eigene Meinung lassen? ;)
Schreib halt dein eigenes Review, wenn dich die 8.6 soo sehr wurmt.
 
ja hast recht aber als gothic 1 und 2 psycho will ich das alle meine enttäuschung mitbekommen :)
 
lol finde ich so peinlich dass PC-Magazine in den tests vergleiche zu konsolen versionen zeigen. der grund ist allerdings einfach: PANIK!!! die pc-gamer wissen, dass ihre zeit abgelaufen ist. also versuchen die redakteure in peinlichen vergleichen zu zeigen wie viel besser die pc versionen doch angeblich aussehen! lächerlich kann ich dazu nur sagen.

@ topic: nein für die konsolen darf es nie patches geben sonst haben wir hier bald pc-verhältnisse!!!! die programierer haben gezeigt, dass sie es einfach nicht draufhaben und haben die xbox version gehörig vermasselt punkt aus.

@ gizzy: bin ganz deiner meinung 86 punkte sind viel zu viel. hier ist der deutschland-bonus gewaltig miteingeflossen.
 
Extremo, mit der Meinung stehst DU aber alleine da, warum werden den PS3 und 360 Games verglichen ? aus den selben Gründen ?

Der PC wird bei jeder neuen Konsolen Generation Tot gesprochen, warte mal noch 1-2 Jahre, dann gucken die Konsolen Only Spieler wieder neidisch in die PC Ecke weil die Konsolen nicht annähernd mitkommen.

Wie jedesmal.
 
war ja klar, dass hier wieder der PC/konsolen-krieg losbricht :P

es gibt leute, die wollen nicht alle paar jahre geld in den rechenknecht stecken, also wird ne konsole gekauft.

und es gibt leute, die aus jedem spiel das beste rausholen wollen, was möglich ist. diese leute investieren dann aber auch entsprechend in ihr hobby (so wie andere es mit dem auto-tuning tun).

uuund es gibt leute, die einfach nur so viele (gute) spiele wie möglich spielen wollen. die haben dann alles zu hause, außer nen vollen geldbeutel... :D
 
Zurück