C&C4: Tiberian Twilight: Gameplay-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C4: Tiberian Twilight: Gameplay-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C4: Tiberian Twilight: Gameplay-Trailer erschienen
 
@DataBase
Wieder keine News zur einer möglichen ps3 Version??? Schade eigentlich. Ich würde es mir sofort für meine ps3 holen.
Na ja, vielleicht wirds doch was,Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Sieht ziemlich gut aus das Spiel , actionreiches gameplay , mal schauen wies wird, der letzte Teil hat mir persönlich gar nicht zugesagt.
Trotzdem immer noch eine Frechheit das die Kapitalisten den Mammut Panzer bekommen haben, der hat bei der GDI eigentlich nichts zu suchen ;)
 
Zurück