Uncharted 2: Among Thieves: Eine Mio. verkaufte Exemplare weltweit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Eine Mio. verkaufte Exemplare weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Eine Mio. verkaufte Exemplare weltweit
 
Uncharted 2 hat es auch einfach verdient, dass es sich so oft verkauft- harte Arbeit soll auch belohnt werden
 
Ich hoffe die Million ist erst der Anfang. Wenn MW2 sich die Woche 13 Millionen Mal verkaufen soll, dann hat Uncharted es erst recht verdient.
 
ich finde 1 mio ist wenig für die zeit die es das spiel schon gibt. von dem hype wollen wir gar nicht reden.
 
Für die bomben Qualität von Uncharted 2 sind diese Verkaufszahlen absolut lächerlich!
 
Hoffentlich verkauft es sich weiterhin so gut weil dieses Spiel hat es wirklich verdient :)
 
Das typische Problem, ein fantastisches Spiel mit zudem herausragender Technik (was ja nicht selbstverständlich ist) verkauft sich nur mäßig bis gut.

Wieso lassen die Leute das Spiel nur links liegen ?
Die VK-Zahlen sind für den Zeitraum bei diesem Top-Titel wirklich nicht berauschend.

MfG

Buema
 
Bei der PS3 war es doch bisher immer so, das sich die Spiele über einen sehr grossen Zeitraum gut verkaufen. Von daher ist da noch alles drin.
 
naja 1 mio. find ich jetzt nicht viel wenn man bedenkt das sich sogar left 4 dead 2 im vorverkauf schon über 1 mio. mal verkaufen kann! und das spiel kommt erst noch raus!
 
na ja, L4D erscheint auf mehreren Plattformen, wobei U2 "nur" auf der PS3 erschienen ist.
Den ersten Teil haben ich mir damals als Budget Titel gekauft, vielleicht warten viele Käufer ebenfalls auf eine günstigere Version.
Oder es kommt wirklich zu Weihnachten ein PS3Slim+U2 Aktion in die Läden ...
 
...ich vermute auch dass es einfach am schlappen Marketing von Sony lag, sorry aber jeden Bekannten den ich fragte kannte das Teil kaum - echt schade, ähnlich wie beim, meiner Meinung nach, absolut schicken Titel Little Big Planet, auch da wurde nicht so richtig die Werbetrommel gerührt...
 
Ich finde UC2 hat viel mehr Verkäufe verdient...aber das Marketing war wirklich schlapp und nen richtigen Hype gab es auch nur unter "Insidern" wie uns...manchmal frage ich michr wirklich was für Idioten eigentlich bei Sony arbeiten! MW 2 wurde weit aus öfter vorbestellt, als UC2 innerhalb eines Monats verkauft wurde.
 
testpott.de
Also ich hab in der letzten Woche schon mehrmals den Uncharted TV Spot im Fernsehn gesehn. In den Videospielzeitschriften gibts auch Werbung dazu. Was will man den sonst noch gross machen?
 
Uncharted 2 wird sich ja auch noch im Weihnachtsgeschäft gut verkaufen. Ich kenne kein anderes PS3 Spiel (außer MGS4) dass sich in den USA so gut verkauft hat. Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass die PS3 halt nicht mit so imposatanen Verkaufszahlen ala Wii Fit, Halo oder Gears of War auftrumpfen kann.

P.S. Uncharted 1 brauchte für die Mio-Marke mehr als 3x so lang und hat sich am Ende auch über 2,6 Mio. mal verkauft.
 
P.S. Uncharted 1 brauchte für die Mio-Marke mehr als 3x so lang und hat sich am Ende auch über 2,6 Mio. mal verkauft.

________________________________________________

nette statistik (=
 
@Torian_C

Es gibt bereits ne U2+PS3 Slim Version, hab die heute beim Media Markt Einkauf gesehen. :P
 
Sehr geniales Spiel,dafür hab ich sogar meine PS3 seit Drakes Schicksal entstaubt.Es ist aber wirklich traurig,das auf der Ps3 keine guten Absatzzahlen zu erreichen sind,und das auch noch ohne Raubkopiererproblem.
 
@Spidey
Wie kommst du auf "nach über 10 Wochen"? Offizieller Release war, soweit ich weiß, am 22. September - das sind bis dato nicht einmal 8 Wochen.
 
Zurück