Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 10 Mio. Konsolen in Europa
 
Naja, wieder viel Marketing blabla dabei. Was ich allerdings interessant finde ist, das der Anteil an weiblichen Spielerinnen mit 35 Prozent recht hoch ist. Das hätt ich jetzt echt nicht gedacht.
 
35 % Frauenanteil kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
 
...vielleicht hat da jemand vergessen, dass die Freundin mit der man zusammen wohnt nicht zwangsläufig die Konsole nutzen muss.
 
godsinhisheaven
Die Freundin wird doch garnicht mitgezählt, da sie nicht die Besitzerin der XBOX 360 ist. Es sei den sie hat einen eigenen Account.
 
Wieder mal die geschönten Marketing Blabla Zahlen. Wie immer :) Und da red ich nicht nur von Microschrott :)
 
Ich finde man sollte sich net über das Marketinggeblubbele aufregen, sondern mal anmerken, wie sich die xbox1 verkauft hat und zugeben, dass MS$ diese Generation am meisten erreicht hat!

PS: Nintendo hat nur viel erreicht, weil sie mimm GC viel kaputt gemacht haben (=
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

35 % Frauenanteil kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....


Das wäre auch zuviel des Guten. :D
 
Zurück