• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Operation Flashpoint: DR: Muss ohne Dedicated Server auskommen

Und der nächste Trend zum Nachteil der Spieler und Kosten sparen der Hersteller.
Jetzt ist man auf die anderen Spieler angewiesen und wenn einer den Host stellt und keine Lust mehr hat, beendet er das Spiel und alle fliegen raus.
Super Idee. :-(

`jep jep jetzt werden die PC Spieler noch ordentlich vergrault ^^

bin mal gespannt wielange das noch so weitergeht bis der PC-Spiele-Markt voll im Eimer ist..

Bin mit den "Fremdwörtern" ala "Deticated-Server" etc. nich so ganz vertraut ;-)
Gehe jetzt aber mal davon aus, dass ichs verstanden hab^^

Schon irgendwie sche**e von den Entwicklern (oder wer auch nun für die Verfügbarkeit der Server zuständig ist), denn immer auf den Host "angewiesen" zu sein ist schon blöd.

Betrifft das eigentlich nur den PC-Sektor??
Hatte mir vor, irgendwann in näherer Zukunft evtl. Modern Warfare 2 für die 360 zu holen. Wird da die Session weiterhin aufrecht erhalten wenn der Host geht?!

@Triplex

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel dann geschlossen wird sobald der Host die Biege macht, wäre etwas unlogisch und total daneben ^^

Ich hab zwar kein MW2 aber bei den Games die ich so online zocke ist es überall so, dass das Spiel dann auf den nächsten spieler "übertragen" wird, also er die Kontrolle über das Spiel bekommt.

Ob das beim neuen CoD so ist..ka ^^

Zurück