Halo: Microsoft sucht Leveldesigner

Watain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
716
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Microsoft sucht Leveldesigner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Microsoft sucht Leveldesigner
 
... oder es soll ein Natal-unterstützendes Halo-RPG werden...
 
yep, das würde mal wieder frischen Wind in die Serie blasen... bitte endlich wirklich mal neue Gegnerarten...
 
Hm vielleicht bringt ja Reach mal ne zeitgemäße Optik auf den Bildschirm. Ich finde jetzt aber nicht das Halo 3 schlecht aussieht. ^^
 
Vielleicht handelt es sich dabei bereits um Halo 4? Oder man startet einen erneuten Ausflug, in ein anderes Genre.
 
Halo: Reach soll ja bereits auf einer neuen Engine basieren. Stellt sich nur die Frage, ob es sich dabei um die "sagenumwobene" neue X-Engine handelt.
 
"Stellt sich nur noch die Frage, ob Microsoft unter einer "Xbox-Plattform der nächsten Generation" tatsächlich den Nachfolger der Xbox 360 versteht. "

Jo, die Frage stellt sich allerdings wirklich. - Dies ist die erste News, in der ich explizit über ein neues Game in Verbindung mit der nächsten Konsolengenration lese, bzw. in der ich dies zum ersten Mal bewußt wahrnehme...
Ich persönlich brauche jedenfalls in den nächsten Jahren erstmal keine neue Genration. ;-)
 
Ich persönlich hätte verdammt gerne zu Weihnachten 2011 ne ne Konsolengeneration, denn auf der Xbox zocke ich inzwischen schon 4 Jahre. Ich bin auf jeden Fall ziemlich technikbegeistert und will daher nicht 6 oder 7 Jahre die selbe technik. Allein was ich schon von DirectX11 gesehen habe is schon ziemlich geil und wohl nicht annähernd realisierbar auf den jetzigen Konsolen. Wenn man sich auf den DirectX10 vs DirectX11 Videos mal den unterschied bei den Gittermodellen anschaut und sieht das bei ner Burg z.B die Steine nicht mehr alle ne glatte Mauer bilden sondern richtig hervorsten, is das schon beeindruckend.

CODMW2 z.B sieht ja blendend aus, weil es eben vor detailfülle nur so strotzt, die Grafik selbst kann aber längst nicht mehr so begeistern kann wie noch vor 2 Jahren.
Sowas möchte ich einfach nicht noch 4 jahre immer wieder ein bisschen weiter ausgereitzt haben.

Für alle anderen denen es ausreicht und die vielleicht nicht solche technikbeigeiterten Grafikhuren sind wie ich, wünsch ich mir natürlich das die aktuellen KOnsolen auch nach einführung der nächsten generation lange mit Spielefutter versorgt werden, man sieht ja an der PS2 das es gehen kann. So wären wir alle Glücklich
 
Zurück