Diablo III: Offenbar nicht vor 2011

Watain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
716
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo III: Offenbar nicht vor 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo III: Offenbar nicht vor 2011
 
Einfach nicht an Diablo 3 denken, dann geht die Zeit am schnellsten vorbei ;)

Man schaut ja auch nicht ständig auf die Uhr wenn man auf den Zug wartet ^^
 
Ja ich glaub man kann die Zeit gut Überbrücken, es kommen nächstes Jahr so gute Spiele raus. Da wird es ein leichtes sein. Und für alle die es nicht erwarten können, einfach nochmal Diablo 2 zocken ;-).
Aber wenn Blizzard ein Spiel ankündigt für ein bestimmtes Jahr dann kann man Getrost nochmal 2 Jahre in Gedanken drauf packen :-). Langsam glaub ich die machen sowas Absichtlich, so verkalkulieren jedes mal, ist ja auch nicht normal. Aber lieber so, und es kommt wieder ein Spiel mit einer 90% Wertung raus, und fast OHNE Bugs!
 
das lustige ist ja, dass die d2 gemeinde (zu der ich mich auch zähle! ^^) schon seit märz auf den für ende april angekündigten patch warten! aber das warten sind wir ja spätestens seit 1.10 gewöhnt! ;-)

so lange zock ich halt aion.
 
Vor 2011 hätte ich das game auch nie erwartet ;)

Wird wohl das erste Diablo sein das ich nicht spiel, weil am PC kauf ich mir nix mehr. Wenns für die Box oder die PS3 kommt, dann wirds geholt ^^
 
Hatte jemand mit nem Release für 2010 gerechnet??

Mal abwarten ob in dann wieder nen vernünftigen PC bzw. Mac haben werde =) und mir Diablo 3 holen werde...Weil eigentlich bin ich fast komplett zum Konsolero "mutiert"^^
 
"Eine Konsolenversion soll Gerüchten zufolge zwar im Bereich des Möglichen liegen, wurde bislang jedoch nicht offiziell angekündigt."


Oh man, wie grandios wäre eine Konsolenumsetzung... - Ich denke mein Laptop wird das Spiel wohl nicht packen... Ausser ich kauf mir 2011 einen neuen... ;-)
 
Nee..blos keine Konsolenversion. Das Spiel kann ruhig PC Only bleiben. Der PC braucht auch mal wider seine Verkaufhit Games :p
 
@Sam: Das stimmt schon, es würde dem PC ganz gut tun, "auch mal" einen Exklusiv-Spitzen-Titel zu haben. Aber auf der Konsole würde sich das Spiel einfach mal soooooooooo hammer machen, da würden sie bestimmt NOCH ein paar Spieler mehr mit glücklich machen!
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Nee..blos keine Konsolenversion. Das Spiel kann ruhig PC Only bleiben.



Da gehört Diablo ja auch hin. :D
 
Zurück