Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360 / PS3 / PC Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360 / PS3 / PC Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360 / PS3 / PC Videovergleich
 
der unterschied zwischen xbox und ps3 ist sehr deutlich meiner meinung nach. und online läuft es auch nicht vernünftig auf ps3. gut, dass ich es mir auf der 360 geholt habe.
die müssten dann eigentlich bei der ps3-version mit dem preis runtergehen. ich glaube, die sollten in zukunft noch mehr prozessorkerne in der playstation verbauen, damit sie mithalten kann ^^
 
call of duty modern warfare 2 ist ein geiles game geworden, echt top. gameplay super actionreich, atmosphäre ist dank der hammergrafik und hammersound 1a. und multiplayer ist auch bombig. neben battlield 2, bester online-shooter. habe meine u.s. version erst gestern bekommen, und sofort gestartet. die systemanforderungen sind auch ziemlich o.k., wenn man sieht, was für eine geile optik das spiel hat, ohne ende hammer scriptsequenzen undso. mein rechner ist nicht gerade highend, aber ich spiel das spiel auf 1280*1024*75hz, mit allen details auf hoch/extra wie nur möglich, plus 4*aa & 16*af auch an, und keine ruckler oder sonstwas spielstörendes.
habe: intel core 2 quad 6600 cpu, gigabyte ga p35 ds3 board, palit ati hd4870 1gb sonic dual edition gra-ka, 4gb ddr2 ddr800 g.e.i.l. rams, m-audio delta 10/10 soundkarte, 24" iiyama full hd 2ms monitor, windows xp pro sp3, alle treiber, os undso sind up2date. wie gesagt, game bringt sehr gute leistung mit.
die konsolen versionen sehen auch genial aus, aber ein guter rechner ist ´ne kleine ecke doch fetter, was grafik angeht.

mfg
 
Du spielst auf einem full HD 24" mit 1280*1024
jedem das seine ;)

Das Spiel ist genial. Schade, dass es wenige so qualitativ hochwertige Games gibt. Es wirkt einfach rund. Weiter so
 
Ich vertrete immer noch die Meinung, dass es Quatsch ist im Rohen Zustand 2 unterschiedliche Grafikkartentypen zu vergleichen.

Das PC besser aussieht bestreitet keiner, aber eine ATI mit einer Nvidia zwischen 360 und PS3 zu vergleichen, wäre genauso, würde man nach Jahrelanger ATI-Karte im PC auf Nvidia gehen und die Hoffnung haben dass es genauso ausschaut.
Das, was die ATI besser kann, kann ich durch einstellungen TV in Form von Kontrast, FArben etc. auch auf der Nvidia erreichen.

Es wäre genauso so, eine Nikon-Kamera mit einer Canon zu vergleichen, Aufgrund der unterschiedlichen Chips und Techniken wird man immer Unterschiede finden.
Da alles nur 1 und 0 sind, wird halt bei der einen Karte die 1 so und bei der anderen Karte die 1 so ausgegeben.

Aber diese Defiziete kann ich immer noch ausgleichen.

Früher gabs den Krieg zwischen den Grafikkarteninhaber beim PC zwischen Nvidia und ATI, jetzt wurde er auf die Konsolen ausgelegt, das technische Unverständniss und die technischen Unterschiede und Probleme sind aber immer noch die selben.

Sinn macht der Vergleich nur, wenn bei allen 3 Geräten die gleiche Karte verbaut ist.

Und am Ende mal ganz erhlich, der Unterschied zwischen PC und den Konsolen ist für ein Sli-Verfahren doch schon bissl schwach.
Also wenn der PC schon 2 Karten mit je 1GB Ram braucht und trotzdem wird das Bild nicht wirklich wesentlich besser bis auf Kontrast, Farbgestaltung und Schärfe.

Da sollte man sich mal das Verhältnis vor Augen halten. Hier wäre eher der Vergleich mit einer gleichwertigen Karte wie sie die 360 oder die PS3 hat angebracht, nur wird das der PC mit einer 7900er Nvidia bzw. einer 1600ATi Karte nicht schaffen. Daher erst mal immer wiedre großen Respekt an die Entwickler was sie auf der Konsole zaubern bei den geringen Hardveranforderungen die solche Spiele auf einem PC unspiel machen würden.
 
@ ricochet: Du spielst auf nen 24"er auf 1280x1024 ??? Ich spiel auf meinem 23" durchgehend auch 1920x1080, habe ne etwas ältere Graka als du (8800GTS G92) und nur nen DualCore (E8400 @ 4GHz) aber es läuft alles super flüssig! Musst halt AA und AF etwas runterschrauben (evtl.) aber sieht doch allemal besser aus, wenn die Auflösung höher ist, probiers mal aus =)
Spiel ist der Hammer, XBOX und PS3 geben sich nicht allzu viel. Ich finde die PS3 Version etwas dunkler, weicher als die XBOX Version, allerdings sind bei beiden die Texturen im Gegensatz zur PC Version extrem matschig! Allein die Nahaufnahmen der Soldaten zeigen das sehr gut.
 
@doctordoom:

Danke für deinen Kleinkinderbeitrag, er hat mich wirklich erheitert, war heute noch nicht so gut drauf und dank dir geht es mir wieder gut, mach weiter, damit auch die Leute zukünftig lachen können :D
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

der unterschied zwischen xbox und ps3 ist sehr deutlich meiner meinung nach. und online läuft es auch nicht vernünftig auf ps3. gut, dass ich es mir auf der 360 geholt habe.


Das kannst du ja super beurteilen, mit deiner XBox-Version..
 
Naja dann gabs halt zum Launch von Modern Warfare 2 online Probleme bei der PS3, is doch wieder behoben. Ich will nur mal an Battlefield 1943 auf der 360 erinnern. Da ging nix mehr oO

Fakt ist dass der Titel bis auf kleinste Unterschiede identisch ist auf den Konsolen. Der PC ist mit Sicherheit überlegen bei entsprechenden Einstellungen, aber es macht auf jedem System spaß. Langsam wirds echt zu viel mit den "Modern Warfare 2 - welche Version hat die schönste Vorhau... äh Texturen"-Thread :D
 
Sehr schön, hab mir die PC Variante geholt. Aber eigentlich nur aus dem Grund, weil ich Shooter lieber mit Tastatur/Maus steuern will. Bei Konsolen Only Shooters bleibt einem ja nix anderes übrig.
 
also ich finde ja, dass der dritte von links betrachtete pixel, in der zweiten reihe, oben rechts, vom farbton her auf der xbox etwas schärfer hervorsticht als auf der pc oder ps3 version.
was ein mist schon wieder.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

der unterschied zwischen xbox und ps3 ist sehr deutlich meiner meinung nach. und online läuft es auch nicht vernünftig auf ps3. gut, dass ich es mir auf der 360 geholt habe.

die müssten dann eigentlich bei der ps3-version mit dem preis runtergehen. ich glaube, die sollten in zukunft noch mehr prozessorkerne in der playstation verbauen, damit sie mithalten kann ^^



Geh am besten mal zum Augenarzt und lass dich untersuchen. Danach solltest du auch deine Internetverbindung checken lassen. Aber eigentlich müsstest du was anderes machen........
 
losername hat folgendes geschrieben:

also ich finde ja, dass der dritte von links betrachtete pixel, in der zweiten reihe, oben rechts, vom farbton her auf der xbox etwas schärfer hervorsticht als auf der pc oder ps3 version.

was ein mist schon wieder.



Stimmt, das ist mir auch sofort aufgefallen. Zum Glück hab ich mir ja die richtige Version geholt :D :D :D
 
Irgendwann gibt es ein Treffen der anonymen Pixelholiker :D
 
Im Vergleich sehen die Konsolen hier wirklich etwas mau aus aber dennoch, wer hier sieht das die Xbox Version besser ist der duftet gewaltig nach FANBOY :D

@doctor

Ist mir klar dass bei dir die Box Version besser aussieht, wenn man nur die hat ^^
Und Probleme mit PSN ode Online mode..ähm naja es gab auch schon mehrere Tage an denen XBL alles andere als rund lief... das ist eben so.. ansonsten bin ich wenns ums pure zocken geht mit dem psn zufriedener als mit xbl.. komisch näh ?
 
lol der vergleich ist genauso unnütz wie lächerlich. verschwendete minuten sich den anzusehen.
 
doctorodoom
Die PS3 setzt aber auf Sup-Prozessoren, und nicht wie die XBOX 360 auf mehrere Prozesorkerne.
 
doctordoom ist der neue Xbox 360 Fanboy hier auf GZ. Seine Kommentare also bitte nicht ernst nehmen!

Man kann seine Freizeit auch mit unsinnigen Sachen verbringen, indem man versucht zwischen der Xbox und PS3 Fassung Fehler zu finden- na dann viel Spaß
 
Zurück