USA: Hard -und Softwareverkäufe Im Oktober

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hard -und Softwareverkäufe Im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hard -und Softwareverkäufe Im Oktober
 
Ehrlich gesagt wundern mich die Zahl ein wenig, hätte gedachte die Xbox verkäufe wären noch schlechter, das Line Up der Exclusive Titel der Xbox360 war dies Jahr grotten schlecht. Bei mir staub sie vor sich hin. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser
 
Hui die PS2 hat wieder die Millionenmarke geknackt.

Respekt.
 
Ich denke, die Xbox-Zahlen werden demnächst, dank der Bannwelle, wieder anziehen ! :)
 
@echodeck:

Habe meine 360 verkauft, dieses Jahr wahr echt schlimm und wenn keine interessanten(Für mich!!!!) Titel im nächsten Jahr dazukommen, werde ich mir für Alan Wake eine Box leihen und nicht mehr kaufen.

Aber das die Zahlen in den USA so aussehen, ist normal, die 360 wird da immer noch als gelebter Patriotismus wahrgenommen, dass nimmt teilweise Formen an :-O

@Khaanara:

Nicht nur dank der Bannwelle, sondern auch, da es die Arcade bei Walmart und amazon indirekt für 99 USD gab/gibt ;)
 
Ist ja alles Geschmackssache aber ich finde die 360 war dieses Jahr nicht schlechter als die PS bei Exklusivtiteln.

Forza3 hier, Uncharted2 dort...und mein geliebtes Eyepet (was aber nicht so recht als Spiel im eigentlichen Sinne durchgeht).

Ich fand beide Plattformen dünne...oder ich hab was vergessen.

Schön, dass 360 und PS3 so eng beieinander liegen.
 
Hm, letztes Jahr hab ich wohl zu 90% nur auf der 360 gezockt und die restlichen 10% mit der PS3 verbracht.

Dieses Jahr ist es genau umgekehrt, zocke fast nur noch PS3 und ich war sogar glatt davor die Box zu verkaufen.

Habs aber doch nicht gemacht, da der Wertverlust mir zu groß ist und ich bald Mass Effect 2 zocken möchte. Hätt ich allerdings einen modernen PC daheim, dann wäre meine Box mittlerweile komplett überflüssig.

Kommt aber natürlich immer darauf an, welche Spiele man mag. Viele exklusive 360-Titel erscheinen aber eben auch für den PC, sieht bei der PS3 doch etwas anders aus.
 
ohlala, forza3 verkauft sich net 5 millionen mal in 12 stunden.

ist des jetzt´n flop???
 
wow die wii hat schon jetzt fast 50% der ps2 zahlen erreicht, in meinen augen ein riesiger erfolg!
 
sreveth
In Japan ist das ja genau so. Da werden auch die Konsolen aus dem eigenen Land bevorzugt.

finish
Deine Bash Versuche waren schon mal besser ;)

Dirty Pretty Thing
Dieses Jahr haben beide ihr Pulver bereits verschossen. Aber im Frühjahr gehts ja schon wieder los. Bei der PS3 mit Heavy Rain, MAG, GT 5, Yakuza 3, und GoW 3. Bei der XBOX 360 mit Alan Wake, Splinter Cell, Mass Effect 2, und vielleicht Dead Island.

Erscheint jetzt eigentlich von Metro 2003 eine PS3 Version? das Spiel ist auf einigen Seiten nur noch für den PC und die XBOX 360 gelistet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish
Deine Bash Versuche waren schon mal besser ;)




Die waren mal gut?? ^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr haben beide ihr Pulver bereits verschossen.


Hab von MS den Schuß gar net gehört. :)

Yepp! Nächstes Frühjahr wird s. teuer.

@topic

Freut mich, dass UC2 die Liste anführt;
ist auf jeden Fall eines der drei besten PS3 Games.
 
@ Dirty Pretty T. naja warten wir mal heute ab was SE zu FF13 zu sagen hat
 
Nach dem enormen Hype, den Forza 3 vs. GT5 Gerede und den ganzen Superlativen von Turn 10, sind die ersten Verkaufszahlen von Forza 3 ziemlich ernüchternd.
Rennspiele haben wohl nicht mehr die Zugkraft wie früher...

Auch schade dass es Brütal Legend & Demons Souls ( ;) ) nicht in die Charts geschafft hat.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Auch schade dass es Brütal Legend & Demons Souls ( ;) ) nicht in die Charts geschafft hat.


laut der Quelle sind die beiden Games auf Platz 11 und 12 gelandet.
Zumindest die 360 Fassung von Brütal Legend, während Tekken auf Platz 16 mit der PS3 Fassung gelandet ist.
http://www.gamasutra.com/newswire?story=26079
 
@Spidey

Die verkauftszahlen währen von Forza wären sicherlich höher wenn man an der Xbox ein vernüftiges Lenkrad anschließen könnte.

Ein gutes Lenkrad von Logitech geht da nicht und das ist mit.

Wie z.B. G 25 oder Driving Force Pro und und und!
 
Das erste währen bitte streichen, erst zweimal, dann noch falch geschrieben, ojeoje.
 
Zurück