Dante's Inferno: Erster Trailer des Animefilms zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Erster Trailer des Animefilms zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Erster Trailer des Animefilms zum Spiel
 
Naja mir sahen manch Figuren zu Muskolös aus wenn man zum Vergleich die Trailer vom Spiel anschaut, aber vll irre ich mich da au.

Aber jetzt mal im Ernst ich finds gut das zum Spiel auch ein Film rauskommt, wenn das Spiel ein Brüller wird und der Film au gut ist, dann lobet die Entwickler sodass sie in den Himmel und wenn nicht "drag them to hell" xD
 
wird das bei EA jetzt mode, dass die zu spielen filme bringen? dead space, jetzt dante´s inferno
 
Zurück