Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC kommt, PSN überlastet & Umsätze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC kommt, PSN überlastet & Umsätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC kommt, PSN überlastet & Umsätze
 
DLCs waren absehbar..klar. Das das PSN überlastet ist, ist halt der Preis, den man "zahlen" muß, wenn man nicht zahlt wie bei XBox live. Klaro, kommt es auch da ab und an vor, dass es Probleme gibt - doch für lau gibts halt auch lauen Service bei solchen Top-Titeln. Uncharted 2 läuft dagegen gut. Vielleicht liegst am Code der PS3 Version...glaub ich aber nicht. Es spielen einfach zu viele für das bisher eher moderat belastete PSN.
 
"...Laut den Schätzungen des Publishers konnte sich das Spiel in den USA und Großbritannien alleine am ersten Tag 4,7 Mio. Mal verkaufen, während sich der Umsatz auf 310 Mio. US-Dollar belief..."

Zur Erinnerung GTA IV hat sich am 1. Verkaufstag 3,5 Millionen verkauft, innerhalb von einer Woche 6 Millionen mal.
 
tja, da sieht man mal wieder für was man die 0,10 euro am tag bei xbox live zahlt...
 
Oh man ist das erbärmlich!Solche Aussagen wie von Sandorgamer und doctorodoom sind ja wohl einfach nur schwachsinnig hoch 10!Man kann sich echt alles schön Reden.
 
Also psn läuft seit Heute früh wieder einwandfrei. Hat sich wohl IW etwas verschätzt.Ich konnte schon seit dem 6 MW2 spelen und bis gestern lief es auch perfekt^^.

Ich erinnere mich an Zeiten wo Leute für xbox Live auch gezahlt haben und dort Tage lang alles überlastet war. Damals war das xbox lvie auch voll überlastet , dank zich neuanmeldungen.
 
Es ist schon so das das PSN jetzt mal gefordert wird, die Aktivität ist viel höher in meiner Freundesliste seitdem es draussen ist.

Und das PSN nix kostet ist zwar schön und gut,
wenn man aber überlegt das man bis vor etwas mehr als einen Jahr noch nicht mal Nachrichten In-Game schreiben konnte ja auch begründet.
 
6 Kommentare und keiner weiß was los ist....ein Traum :D Warte auf den Ersten der wieder meckert, dass Sony scheiße ist obwohl IW die Server stellt.... :D
 
Kann ja mal vor kommen das es überlastet ist gerade bei einem neuen Game.........und ich finde es eine sauerrei das man bei xbox zahlen muss, der billy hat ja wohl genug Kohle, aber ne mehr immer mehr..........wie bei den Banken für die ehrlichen Steuerzahler her halten müssen sorry musste mal sein......ja vieleicht bringen sie ja doch nen Zombie modus oderäÄnliches rauß wäre cool....
 
Ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche die Gebühren für Xbox Live verteidigen auch wenn es nur 50 Euro im Jahr sind. Früher war es noch normal dass man fürs Online Spielen nicht extra bezahlen muss außer für MMORPG. Aber jetzt ist die Entwicklung leider nicht mehr aufzuhalten.
 
sagt mal, wieso muss denn immer und immer wieder dieser schwanzvergleich zwischen ps3 und xbox sein ? kommt ihr euch da besser vor oder was ?

ich hab mittlerweile beide hier stehn und kann nur sagen dass man da objektiv gesehen ganz und gar nicht sagen kann wer die nase vorn hat.

subjektiv gesehen gibts natürlich unterschiede, zB controller, menü-struktur, ein paar kleinere features, zB dass manche downloads bei der ps3 nicht im hintergrund laufen, usw....
aber das heisst nicht dass man sich immer einreden muss man hat die bessere konsole und ist so der bessere mensch ^^
 
^^Call of Duty: Modern Warfare 2 wird für Activision Blizzard ein wahrer Geldsegen.^^

War klar....würde mich nicht wundern wenn Activision Blizzard noch Geldgeiler wird nach den Erfolg. Beim Activision-Chef Bobby Kotick sehe ich schon die $$ in den Augen.
 
hitman316
Argh, ich kans echt nicht mehr lesen. Ständig kommt jemand mit einem Betrag, der überhaupt nicht stimmt. Live kostet keine 50 Euro. Man bekommt bei Ebay ein Jahresabo für 29,95 Euro.
 
Erst bekommen die armen PS3ler eine grafisch viel schwächere Version und jetzt auch noch die Laggs beim Onlinespielen. Oh Mann, man ist schon gestraft mit einer PS3.

Proll-Provokations-Modus: AUS ---
;-)
 
War schon bei BF BC so und wird auch wieder bei Bad Company 2 so sein das PSN ein wenig in die Knie geht. Da seh ich aber kein Problem weil nach 2 tagen alles wieder Easy Läuft. Und wer Zahlen möchte solls tun, glaube aber nicht das ist die Garantie für stabielere Server.
 
@Garfield

Du scheinst aber das Grunprinzip der Kommentare gegen Live hier auch nicht zu verstehen, wie einige andere auch ;)

Es geht NICHT um die 50€ sondern ums PRINZIP.
Wieso soll ich fürs Online gamen zahlen wenns auf der Sony Konsole für Lau ist??

Ich hatte bissher öfter Probleme mit XBL als mit dem PSN.
Und nein ich zahle nicht für Live, ich spiele lediglich wenn ich mal nen Gold Code bekomm, zb. von nem Game oder dergleichen ^^
 
sauter89
Ich hatte noch nie Probleme mit Live. Gut nach dem Firmware Update gab es die ersten 2-3 Tage immer mal wieder probleme, aber dann lief es wieder einwandfrei. Und für die Probleme bei Gears of War 2 ist Epic verantwortlich, da sie die Server stellen. Zumal ich nach wie vor Live besser finde als PSN. Und dafür bin ich auch gerne bereit etwas zu zahlen.

Das es hier probleme gibt, daran ist weder Sony schuld, noch PSN, auch wen es einige so darstellen. Sonder viel mehr die Schuld von Activision, die wohl einfach zu wenige Server bereit gestellt haben.
 
Lügner haben kurze Beine stimmst dajok :)

Der typisch Müll laberer, kein Plan von garnix aber stories erzählen.
Die server waren für einen Tag komplett down, weil IW da herumgeschraubt hat .

Grafisch viel schwächer... so hättet ihr es gerne. Einen minimalen Tick besser , was nichtmal auffalen würde. Sagen alle review seiten.
 
Zurück