Sherlock Holmes 5: Termin für Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sherlock Holmes 5: Termin für Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sherlock Holmes 5: Termin für Xbox 360-Version
 
He, gar nicht mitbekommen, dass der Titel auch für die Xbox360 kommen soll. Klasse, da ich nicht so der PC-Gamer bin, ist es ziemlich sicher, dass das Teil den Weg jetzt auch in meine Sammlung finden wird.
 
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper ist für mich der bisher beste Teil der Holmes-Reihe. Zumindest was den Grusel-Faktor betrifft.
 
Für Wii wäre der Titel besser geeignet, allein schon wegen der Steuerung.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Point&Click-Adventures sind bedientechnisch immer noch am besten für den PC geeignet. :D

_____________

Durch die Wii Steuerung ist dieser Vorteil hinfällig :D, einzig Strategiespiel gehören nachwievor auf dem PC.
 
Swar
Ich bin froh das es für die XBOX 360 erscheint, hab nämlich keine Wii.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Durch die Wii Steuerung ist dieser Vorteil hinfällig :D, einzig Strategiespiel gehören nachwievor auf dem PC.


Pah, dass ich nicht lache! :D
 
Zurück