Super Street Fighter IV: Alle Neuerungen in der Übersicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Alle Neuerungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Alle Neuerungen in der Übersicht
 
Mit anderen Worten kann ich als Offline-Spieler mir ruhig die "alte" Version kaufen :)

Da freut sich meine VISA
 
@Socke
nicht umbedingt weil der titel wird 1. 30€ kosten 2.werden 8neue charakter dabei sein 3. die balance der einzelnen kämpfer wird angepasst.
 
@WeischBescheid

Ok, die 8 Neuen + bessere Balance klingt natürlich auch nicht übel....Mist :)
 
Hier sieht man mal wie schlecht man als Käufer der ersten Stunde behandelt wird!Resident Evil 5 genau das gleiche!Eine absolute sauerei sowas!
 
Snakemasta
Das ist doch nichts neues. Zu Resident Evil 1 wurde 1 Jahr nach dessen erscheinen, eine Direcotrs Cut Version veröffentlicht. Und zu Street Fighter 2 gab es jedes Jahr ein neues Update.
 
Zurück