Mystery Case Files: Dire Grove: Die Kleinstadt des Grauens!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mystery Case Files: Dire Grove: Die Kleinstadt des Grauens! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mystery Case Files: Dire Grove: Die Kleinstadt des Grauens!
 
es ist allerdings ein Wimmelbildspiel. BigFishGames hat noch nix anderes herausgebracht (soweit ich weiss). Dürfte hier kaum jemanden interessieren ;-)
 
Aber Story/Szenario sind interessant. Wie das dann im Spiel umgesetzt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an diese grauenhaften Interaktiven Filme, die es Anfang der 90er für Mega CD, CDI, 3DO, PC gab.
 
Zurück