Bible Navigator X: Die Bibel via Xbox Live Arcade!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bible Navigator X: Die Bibel via Xbox Live Arcade! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bible Navigator X: Die Bibel via Xbox Live Arcade!
 
Ich finds geil :D

Die Bibel hat echt ein paar gute Geschichten zu bieten, da wird geschlachtet und gemordet, es gibt Inzest, verrat und liebe. Viele Storyschreibe könnten sich beim Buch der Bücher ne Scheibe abschneiden... äh rausreißen!

Hoffe sie haben eine gute übersetzung genommen ohne Fußnoten und erklärungen. Da ich es eh eher als Unterhaltungsbuch ansehen als heilige Schrift, finde ich sollte da auch keiner seine eigenen Meinung reindrücken.

Über einen Koran wäre ich auch nicht traurig... dann kann jeder Live Nutzer nachlesen, das da nichts vom heiligen Krieg und solchen schmogges steht.

Vllt wir die 360 die erste heilig gesprochene Konsole der Welt, M$ hat doch genug "Spenden"gelder um da was zu drehen ;o)
 
Heilige Schrift statt Gemetzel. Have mercy. Das kann nicht gut gehen. Die Kundschaft verlangt nach Blut - nicht nach Vergebung. Obwohl blutig genug geht´s ja oft her in der Bibel. Vielleicht kein so schlechter Schachzug und bald bitte das passende Game dazu.
 
Weiss zufällig wer welche Übersetzung da verwendet wurde? Falls es die Original-Luther-Bibel ist dann wäre das doch sehr interessant, alles danach wurde von der Kirche etwas zu sehr 'modifiziert'

Und noch ein kleiner Anreiz für alle Bibelgegner: Lest die Bibel mal aus wissenschaftlicher Sicht, da ist das Werk nämlich dann sehr interessant ^^
Die Nasa hat schon mal eine Art Raumschiff aus Beschreibungen in der Bibel gebaut
 
jetzt bekommt 1:100 einen neuen Sinn, ein Moslem muss 100 Christen zum konvertieren bringen, mittel sind egal ! oder zu weihnachten der Spezial Event zu weihnachten der Papst tauft 100 Buddisten nach einer herben Konvertierungs Schlacht !
 
@Nocturnal das kommt aus den USA also irgendeine Protestantische nehm ich mal stark an ! aber du kannst es dir ja kaufen und uns aufklären und dann uns den UFO Bibel Bastelplan der Nasa in 24 kästchen im Dez verstecken !!! im Vorraus Merci !!!
 
Also ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Erstmal die Demo abwarten...:)
 
Oje, ich höre schon die Sony-Anhänger herumheulen, weil sich MS mal wieder einen Exklusivtitel unter den Nagel gerissen hat. Da hat MS sicher einiges an Geld fließen lassen.
 
Ich kauf mir die Special-Edition, mit weißem Rauscheengel der permanent "Hosianna" ruft und den Klingelbeutel schüttelt.

Pitlobster
 
Nunja, ob damit nicht vielleicht die falsche Zielgruppe angepeilt wird...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich auch Erfolge? ;)



Jo, gibts: Von "30 G: Ausgebrochen - Du hast erfolgreich das Paradies verlassen" bis hin zu "50 G: Klein aber fein - Du hast Goliath besiegt" ist alles dabei! ;-)
 
Und wenn man alle 1000 GS erreicht hat, kommt ein Engel aus der Xbox 360 rausgeflogen und verbindet dich mit Gott :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Und wenn man alle 1000 GS erreicht hat, kommt ein Engel aus der Xbox 360 rausgeflogen und verbindet dich mit Gott :D




lol - Respekt! Die Idee hat jetzt vollkommen mein Humorzentrum getroffen!
 
Wieso haben die kein richtiges Spiel daraus gemacht? Das fänd ich mal wirklich interessant. Obwohl das dann bei uns in Deutschland wohl nicht ungeschnitten erscheinen würde :)
 
Zurück