Activision: Neues zum Bond-Spiel von Bizarre Creations

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Neues zum Bond-Spiel von Bizarre Creations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Neues zum Bond-Spiel von Bizarre Creations
 
Hoffentlich mal wieder ein Bond der qualitätsmässig die Messlatte nach oben schraubt, so wie Golden Eye fürs gute alte N64.
 
@nami

nur ist Goldeneye 64 eine Legende und für mich nicht zu toppen, zumindest in Sachen Bond ;)

vielleicht sollten die leute aufhören jedes neue bond spiel gleich an GE zu messen, dann wird man auch nicht so enttäuscht ^^ :D
 
Ist doch klar dass es um Racing-Action geht, wenn Bizarre Creations die Zügel ind er Hand halten! :-)
 
Ich fand das erste Bondspiel von Activision gut.
 
ich dachte, die wollen eine fortsetzung von ge machen oder sowas in der art...
aber das wäre auch zu schön, um wahr zu sein
 
Da müssen sich die Produzenten aber richtig ins Zeug legen. Das letzte Bond-Spiel (James Bond 007: Ein Quantum Trost) war nämlich nicht so der Bringer. Da fand ich Kane&Lynch besser.
 
Leute, vergesst es und hört auf GoldenEye hinterherzutrauern. - Rare ist Geschichte und somit wird es auch kein neues Bond-Game mehr geben das uns begeistern kann. ;-)

Nein, quatsch: Die Überlegung das das neue Bond-Game nicht in Verbindung mit einem Kinofilm gebracht wird macht mir persönlich sehr große Hoffnung was die Qualität angeht. - So kann der Entwickler sich nämlich nicht auf Lizenzen ausruhen.

In diesem Sinne: Lassen wir uns überraschen...
 
Das war ja der Kritikpunkt des amsonsten makellosen Quantum Trost-Spieles welches ja die letzten beiden Filme vereinte. Es gab keine Fahrmissionen. Wird sicher wieder ein gutes Spiel mit der ein oder anderen Ueberraschung. (Facillity-Map in Quantum Trost) :)
 
Hach ja, gutes altes Golden Eye. Aber dem brauch ich nich hinterher trauern, ich schliess einfach meinen N64 an und zock das Game :P
 
Zurück