PSP Go!: Umfrage bezüglich neuer Farbgestaltung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Umfrage bezüglich neuer Farbgestaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Umfrage bezüglich neuer Farbgestaltung
 
Die Farben sehen billig aus. Das Problem von Sony ist, dass sie in Designfragen den umgekehrten Weg von Nintendo beschreite. Der erste DS sah wie billiges Spielzeug aus, jetzt sieht er cool aus, wie ein Produkt von Apple. Bei Sony hat man sich erst ans Luxusdesign gewoehnt, um jetzt wieder in den Spielzeugnarkt zurueckzufallen. Ohne mich, ich bin nicht elf Jahre alt. BTW durch eine neue Farbe wird aus einem schlechten Produkt kein gutes Produkt. Die PSP Go wird go.
 
Neue Farben ziehen immer, Sony macht nichts Ungewöhnliches - jeder Hersteller bietet seine Konsole/Handheld in mehreren Farben an...

achja, @Gore: Offizielle Schreibweise ist "PSPgo" ;D *klugscheißoff*
 
Oh... Naja...vielen dank für den Hinweis.
Ist ja eigentlich auch nicht mein Thema mich mit solchen Hardware-Flops zu beschäftigen, haha!
 
Die beiden blauen und die rote PSPgo *richtig schreib* gehen ja noch bzw. sehen gar nicht schlecht aus aber den Rest kann man ja voll in die Tonne kloppen und das nicht nur weil "go" draufsteht.
 
juhu, malen wir ne tote Kuh an *kopfschüttel* Das ganze Konzept von dem Produkt stimmt nicht, warum soll da eine neue Farbe was ändern?
Aber hey, Sony hat ja Geld, sollen sie doch noch ne Schippe in das Fass ohne Boden schmeissen ...
 
Was ist mit Sony los??? Während die Alte PS3 & PSP richtig Edel, hochwertig aussahen, sehen jetzt PS3slim und PSPGo aus wie billiges Kinderspielzeug :-( Ich hol mir nächstes Jahr zum GT5-Release eine PS3 ABER NICHT DIE SLIM!!!
 
Die PSP ist einfach langweilig geworden, ganz gleich in welchem Format man sie auf den Markt schmeißt. Technik veraltet, Spiele inspirationslos... das bringt alles nichts mehr. Ein Nachfolger muss her.
 
Das rettet die PSPnoGo! auch nicht mehr vor dem Totalflopp. UMD mehr pushen, viel mehr Games und preiswerte Filme, dann gehts auch wieder aufwärts...
 
Die sollten mal Sony lackieren damit statt farben für die psp go mal gescheite Spiele kommen -.-
 
Zurück