Call of Duty: Modern Warfare 2: Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
 
Das nenne ich mal einen Erfolg. Gratulation!
Das Game ist aber auch der Hammer. Bin auch schon seit Montag wie verrückt am daddeln. Bloß sollten sie schnell den korrekten Trophypatch hinterherschicken.
 
Eine Aufteilung zwischen den Plattformen(360,PS3,PC) wäre noch nett gewesen
 
Kein Wunder, sag ich da nur. Das Teil ist endgeil. Wer spielt da schon son albernen Rumhopsshooter wie Halo.
 
Bis auf das unsinnige Flughafenlevel ist Modern Warfare ein richtig gutes Spiel. Die Verkaufszahlen sind einfach verdient.
 
tolle sache!! verdienen sich dumm und daemlich sind aber nicht in der lage den online modus zum laufen zu bringen versteht mich nicht falsch das game ist super! nur der service net....
 
super game, habs seit heut, uk versteht sich:-D, macht echt, spaß und dafür das es mein erster ps 3 shooter ist, muss ich sagen, das ging aber schnell mit dem umgewöhnen von maus zu pad^^
 
Muss es noch antesten. Aber was die mit der PC Version gemacht haben ist und bleibt eine Unverschämtheit. Bezweifel stark das MW3 (was auch 100 pro kommen wird) für den PC noch erscheint. Den mit MW2 haben die für mich ein zeichen gesetzt das die keine Lust mehr haben für den PC zu entwickeln.
 
Also gegenüber dem ersten Modern Warfare kann ich keine wesentlichen Steigerungen feststellen, bisher jedenfalls nicht. Nur, dass sich MW 2 etwas hektischer spielt. Aber grafisch und soundtechnisch hat sich da wenig im Vergleich zum Vorgänger getan. Und der Preis wurde nochmals angehoben (zumindest für die PC-Version). Also, ich weiß nicht...
 
Auch wenn Teil 1+2 absolute Spielspaßgranaten sind bin ich der Meinung das gerade MW2 viel zu sehr gehypet wird.
 
Also wenn ein Spiel sein Hype gerecht ist, dann aufjedenfall Modern Warfare 2 und wie schon einer bereits sagte kein rumhoppspiel wie Halo!
 
Ich find Halo 3 als auch Modern Warfare 2 super.

@Jim: Die Grafik reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich finde die Mehrspielerareale sind im Vergleich zum Vorgänger wesentlich detailreicher ausgefallen.
 
Den Erfolg gönn ich den Jungs von Infinity Ward (Bobby Kotick aber nicht !)

Das ein Egoshooter (ungeachtet der enormen Qualität) wohl das beliebteste Spiel dieser Generation werden wird, ist allerdings schon sehr bezeichnend für die aktuelle Konsolenlandschaft.
 
@thepad,

als der Multi-Player Modus, läuft zumindest über XBOX Live excellent und stellt den Vorgänger noch mal deutlich in den Schatten was Umfang, Abwechslung und Langzeitmotivation angeht.
 
Da der party-chat z.B. im normalen Team-Deathmatch nicht möglich ist absichtlich, erfreut man sich wieder der beliebten Singerei von U12 Jährigen und rumpöbelnden "Nachbarn" aus England oder seltsamen Typen aus den Staaten => Speak English, your language hurts my ears.

Sehr beliebt sind auch - wie im 5. Teil - Gewehrgranaten und Extrem-Sniper in Ecken und auf Dächern ...wengistens gibts jetzt mehr Gegenmittel für solche Deppen.
 
Zurück