Water Sports: Astragon's Wii-Debut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Water Sports: Astragon's Wii-Debut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Water Sports: Astragon's Wii-Debut
 
hm, man kan über Astragon und ihre Spiele ja sagen was man will, aber die Jung sind fleissig.
Und dieses Water Sports hört sich nach ner Menge Fun an, wenn sie es denn vernünftig umgesetzt bekommen.
Und 19,99 klingt nach einem guten Preis ;-) da sollten sich mal ein paar andere "Gurkenproduzenten" ne Scheibe abschneiden.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

hm, man kan über Astragon und ihre Spiele ja sagen was man will, aber die Jung sind fleissig.



Ist ja auch nicht verwunderlich. Diese Spiele sind so billig in der Produktion, da kann man locker alle paar Wochen eines raushaun`.
 
Watersports? Soso... Sehr schlüpfrig... Warum? MAl bei google.de Watersports eingeben :)
 
Goreminister, ich will garnicht wissen warum Du den Ausdruck Water Sports in diesem zusammenhang kennst :D den mit der güldenen Dusche kannte ich schon.

@BigJim, bist Du vom Fach oder wie kommst Du darauf dass Astragon für seine Produktionen weniger Geld inccvestieren muss als andere Entwickler ?
Die Schiffsimulatoren z.B. sind sehr sehr gut umgesetzt.
 
Ohweiha jetzt landet der Müll noch auf Konsolen.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

@BigJim, bist Du vom Fach oder wie kommst Du darauf dass Astragon für seine Produktionen weniger Geld inccvestieren muss als andere Entwickler ?
Die Schiffsimulatoren z.B. sind sehr sehr gut umgesetzt.


Um ermessen zu können, wieviel Geld Astragon in seine Produktionen investiert, muss man sich nur mal Spiele wie Bagger-Simulator, Müllabfuhr-Simulator, Landwirtschafts-Simulator usw., usw. ansehen bzw. diese gespielt haben. Dann erübrigt sich jede weitere Frage...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Um ermessen zu können, wieviel Geld Astragon in seine Produktionen investiert, muss man sich nur mal Spiele wie Bagger-Simulator, Müllabfuhr-Simulator, Landwirtschafts-Simulator usw., usw. ansehen bzw. diese gespielt haben. Dann erübrigt sich jede weitere Frage...


Hast Du Dir die etwa alle gekauft ?
Ich kenne wie gesagt nur die Schiff Simulatoren und die sind sehr gut umgesetzt.
Ich weis ja nicht wer Zielgruppe für den Müllabfuhr Simulator ect. ist,
aber auch da scheint es ja Nieschen Fans zu geben, der Landwirtschaffts Simulator war auf jedenfall zu erfolgreich um als Gelegenheitskauf durch zu gehen.

Jetzt lasst sie doch mal machen, vieleicht wird ja noch ein richtig guter Entwickler aus diesem Haus, andere haben auch klein angefangen und der Schritt auf Konsole ist doch nur logisch wenn sie denn die Möglichkeiten haben.
 
Komisch... immer dieses rumgeheule wenn es um Astragon geht. Ich für meinen Teil finde es ok. Ich muss das ja alles nicht kaufen. Finde es trotzdem schön einen Entwickler zu haben der sehr Speziale Spiele entwickelt.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:


Hast Du Dir die etwa alle gekauft ?
Ich kenne wie gesagt nur die Schiff Simulatoren und die sind sehr gut umgesetzt.
Ich weis ja nicht wer Zielgruppe für den Müllabfuhr Simulator ect. ist,
aber auch da scheint es ja Nieschen Fans zu geben, der Landwirtschaffts Simulator war auf jedenfall zu erfolgreich um als Gelegenheitskauf durch zu gehen.



Habe Bagger-Simulator & Co. nicht gekauft, sondern meist umsonst bekommen (z.B. im Zoni-Shop) oder einfach nur die Demos gespielt. Wenn sich der Landwirtschafts-Simulator gut verkauft (der Titel war übrigens auch ziemlich müllig), dann bedeutet das noch lange nicht, dass die Qualität stimmt. Moorhuhn hat sich schließlich auch gut verkauft. Verkaufszahlen sagen also überhaupt nix.
Die Schiff-Simulatoren von Astragon sind eine gewisse Ausnahme. Die Schiff-Spiele sind tatsächlich etwas besser als Bus-Simulator, Müllabfuhr-Simulator usw.
 
Zurück