Xbox 360: Möglicher Preis & Termin für Natal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Möglicher Preis & Termin für Natal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Möglicher Preis & Termin für Natal
 
Nur 50€?
Ich bin dabei aber bitte mit mind. ein Game!
Und bitte Videochats erlauben, am besten zu 4!
 
Blizzard22 hat folgendes geschrieben:

Nur 50€?
Ich bin dabei aber bitte mit mind. ein Game!
Und bitte Videochats erlauben, am besten zu 4!


50Euro mit Spiel?
NIE IM LEBEN ;-)
 
Ich finde 50 € wären ein angemessener Preis für Natal! Ich habe eher mit über 100 € gerechnet. Ma schauen wie hoch bzw. niedrig der Preis tatsächlich wird.
 
Wird sicher ein Xbox 360 Bundle mit Natal geben.
 
Ich bin eher gespannt wie die 14 Spiele aussehen werden, bei der doch relativ kurzen Entwicklungszeit...

Und besonders gespannt bin ich auch darauf, wie viele plötzlich "hampeln" vor der Konsole toll finden werden :)
 
50EUR klingt super und dann vielleicht noch als extra sowas wie WII Sports(btw. beste WII Spiel zur Zeit :P ) als dreingabe.
Muss mir wohl also doch noch irgend wann mal ne 360 holen...
 
mehr wie 80 euro hätte ich dafür nicht ausgegeben aber für 50 euro ist es gekauft.
 
Der Preis überrascht mich jetzt sehr (habe mit 100,-€+ gerechnet).
Da machen sie bestimmt wieder Minus :)

Soll mir egal sein, wenn gute Spiele kommen wird es gekauft und da Fable3 ja damit funktionieren soll wird mindestens ein gutes Spiel erscheinen :)

Hoffentlich macht Rare sowas wie "Eyepet", ich bin immer wieder aufs neue überrascht was so alles möglich ist, allein mit der Eyecam.
Was dann erst mit Natal möglich sein sollte, und dann noch mit Rare (ja ich finde ihre aktuellen Spiele wesentlich besser als deren Ruf).
 
Bin auch gespannt, wie sich die Meinung über die Bewegungssteurung ändern wird mit Natal (-:
 
Ich mag die Bewungssteuerung bei der Wii und sonst nirgends. Brauche ich bei der PS3 und 360 einfach überhaupt nicht.

Solange Natal bei speziellen Spielen zum Einsatz kommt ist es ja die eine Sache, aber wenn irgendwann alle möglichen Spiele noch Natal verwenden wäre ich wenig begeistert.
 
Ich sehe diese Entwicklung auch etwas kritisch, da man mit Wii ja schon eine Bewegungskonsole hat. Es gibt noch genug Zocker, die gerne einfach nur ein Pad in der Hand haben. Ich hoffe, der Trend wird nicht auf alle möglichen Spiele ausgeweitet.
 
Ich glaube nicht, dass jetzt jedes Spiel auf Teufel komm raus Natal Unterstützung haben wird.
Bei der PS3 gibt es zum Glück auch kaum noch Spiele, wo man den Sixaxis nutzen muss.
Da haben die Entwickler schnell gemerkt, dass die Kundschaft das nicht haben will.

Die "Vorschläge", die MS mit der Natal Präsentation selbst gemacht hat, sehen vernünftig aus.
Wenn sowas kommt ist es für zwischendurch bestimmt lustig.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass sich ab jetzt mit Windows 7 die Touchscreens am PC durchsetzen werden.
Z.B. sieht man schon in einigen CSI Folgen die Leute ihre Computer über Gesten bedienen-
Die Zuseher finden das toll, es wird Allgemeingut und plötzlich kann man das ganz billig selbst an der eigenen Spielkonsole in 3D besser machen :)
 
Das ist ja gerade zu ein Sonderangebot. Zu dem Preis bin ich dabei. Wii ist ja ganz lustig, aber ich hätte gerne ein wirklich freie Steuerung an einer anständigen Konsole.
Freu mich drauf ....
MrBounz
 
finish
Von welchen Eye Toy spielen reden wir hier?

Ricewind
Microsofts engste verbündete /Bungie/Epic) bzw. eigene Studios(Rare//Lionhead) dürften schon seit 2008 an Spielen arbeiten.


Ich bin echt überrascht. Hätte jetzt mit mindestens 100 Euro gerechnt. Aber eins ist sicher, mit der Hardware macht MS wohl keinen Gewinn. Glaube eher das man sogar noch drauf zahlt. Offensichtlich will MS auf biegen und brechen Natal Massenmarkt kombatibel machen.

Solang es auch Spiele geben wird, die man mit Natal + Pad spielen kann, bin ich bei dem Preis mit dabei.
 
Also mich interessiert Natal nicht im Geringsten. Wenn ich sowas unbedingt bräuchte, hätte ich die Wii nicht verkauft. Für MW2 und CoD4 brauch ich son Quatsch jedenfalls nicht.
 
Ich hätte den Preis für Natal ebenfalls wesentlich höher eingeschätzt. Letztendlich wird Natal allerdings spurlos an mir verübergehen, denn ich habe die Befürchtung, dass Natal in dieser Konsolengeneration (aufgrund der geringen Verbreitung) eher zu einem Gimmick verkommen wird.
 
naja also wer im ernst glaubt es würde hier auch 50 euro kosten der träumt wohl ^^

Ich würde eher mal mit 79 oder 89 Euronen rechnen hierzulande.. in UK wohl 50 pfund, ist realistisch..

Aber 50 euro mit einem spiel?? never ever :D
 
Zurück