Bully: Die Ehrenrunde: Nachfolger in Planung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Nachfolger in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Nachfolger in Planung?
 
Das wäre absolut genial :), habe ich mir schon länger einen Nachfolger gewünscht.
 
jo hat mir trotz angestaubter grafik auf der xbox gut gefallen. ich fand das scenario sehr genial. wäre sicher nicht schlecht mit GTA4 engine
 
Ich liebe es mal als ein richtiges a....loch in der Schule zu sein.
Das ist mal was anderes als das geregelte Schulleben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das wäre absolut genial :), habe ich mir schon länger einen Nachfolger gewünscht.

---------------
Das wäre echt der Hammer. Bully gehört zu meinen Lieblingsspielen auf PS2 und 360.
 
Hab das Spiel hier seit Monaten für PC rumfliegen aber noch nicht gezockt, bin immer noch gespannt aber andere Games funken mir immer dazwischen. :D
 
Bully war Top. Ein Nachfolger wäre echt klasse. Ich fänds cool wen es dieses mal nicht linear ablaufen würde, sondern man seine eigenen Entscheidungen treffen könnte. Bei Dialogen, oder wie man sich in manchen Situationen verhält. Was auch nicht schlecht wäre, wen man die Wahl hätte, ob man einen jungen oder ein Mädchen spielt, und sich das aufs Spiel auswirkt.
 
O ja bitte, bitte, bitte einen Nachfolger... ich fand Canis canem editz einfach spitze... War wirklich - leider - ein Spiel das ziemlich untergegangen ist... Würd mich echt freuen wenn ein Nachfolger kommen würde
 
Zurück