Call of Duty: Modern Warfare 2: Video vom Premierenevent in London

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Video vom Premierenevent in London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video vom Premierenevent in London
 
omg.

haben die dem armen customer no.1 die ganze sachen angezogen oder kam der freiwillig so in den laden??

naja, normal war gestern heißt es doch so schön.

bei mir kommt mw2 erst nächstes jahr ins haus.
werd erstmal noch dragon age, forza 3, oblivion, ac2 usw. zocken.

mfg
sam
 
ehm sieht ganz so aus als ob er sich selber so angezogen hat ^^

alleine wie der typ redet so fast schon erfürchtig ^^ FREAK

nur wegen nem spiel ... verstehe solche leuts ned sry nicht übel nehmen ;)

aber wenn ich nen game unbedingt will bestell ich entweder bei amazon oda gehe gemütlich paar tage später in den elektronik markt un kaufs mir ^^

nja bin echt immer noch hin un her gerissen ob ichs kaufn soll
 
ehrlich gesagt diesmal ist es wieder so ein totaler overhype, der erste Teil war beieindruckend, dieser scheint nur im schatten vom ersten jedenfalls den SP Kamange .....
 
Solche Auftritte kennt man nur wenn besondere Filme in die Kinos kommen, will gar nicht wissen, wie das bei GTA 5 aussehen wird.
 
Vergiss GTA5, 2011 kommt MW3 raus .Wenn dus zu ende gespielst hast weiste warum
 
Zurück