Deadly Premonition: Survival-Horror für die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Survival-Horror für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Survival-Horror für die Xbox 360
 
"Rainy Woods", so heiss der Titel vorher...nur ne kleine Bemerkung am Rande. Davon gibt es auch noch Trailer und dieser hat mir weit mehr gefallen als der jetzige. Denn das Spiel war DIE Hommage an Twin Peaks. Doch davon ist im aktuellen Trailer nix mehr zu sehen. Wer weiss was es da für rechtliche Sachen gab...
Schade um das Setting. Ein Twin Peaks hätte mir besser gefallen. Zumal die Grafik nach guter PS2 aussieht. Was mich nicht im geringsten stört, nur wird es Deadly Premonition sehr schwer haben neben Alan Wake zu bestehen....

Wer nicht lange nach ´nem geballten Trailer Paket suchen will, der folge einfach mal diesen Link. :) http://www.inside-360.de/?p=16989
 
Ach den Titel gibt's noch ? Dachte der wurde eingestellt.
 
twin peaks sagt mir gar nichts... hm

zum trailer: mein gott ist die grafik schlecht!!!!!!! naja ok falls es trotzdem atmosphärisch ist und ne hohe wertung bekommt, hol ichs mir evtl sogar.
 
Für damalige Verhältnisse war die Qualität der Serie Top. Zumindest solange bis das Rätsel um die Black Lodge noch nicht gelüftet wurde. Alles was danach kam..nunja..war zwar gut, aber kein richtiges Twin Peaks mehr. Mehr Akte-X.^^ Und ja, unbedingt angucken. Dieses Loch gehört wahrlich gefüllt... :)
 
Als Horrorfan darf man zur Zeit nicht wählerisch sein. Ich finds echt schade, wie das Genre seit einer ganzen weile nur noch Tröpfchenweise versorgt wird. Und ich rede hier von wirklichen Horrorspielen ala Silent Hill, Projekt Zerol, Eternal Darkness, oder den ersten Resident Evil Teilen.
 
Zurück