Dante's Inferno: Demo kommt im Dezember

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Demo kommt im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Demo kommt im Dezember
 
Na hoffentlich wird das nicht ein fehlschlag gegen GoD of War 3 sich aufstellen ob das gut gehen wird, wird intressant
 
echodeck
Naja, liegt ja 1 Monat zwischen der Veröffentlichung beider Titel. Außerdem erscheint GoW 3 nur für die PS3. Die Boxler wirds also freuen.
 
Die Demo wird auf jedenfall gezogen ! Die meisten Previews sind ja doch positiv.

Für den Vollpreis kaufen werde ich mir das Spiel aber wahrscheinlich doch nicht: Zwischen Darksiders & GOW III bleibt nicht viel Platz für ein Me-Too-Game.
 
zu heftig wie die Industrie da geld raus ballert, denn das kann niemals gut gehen, denke mal in den 3 monaten werden sich die leute schon überlegen für was sie ihr geld investieren werden und das werden bestimmt keine 3 spiele 3rd person God Games werden.
 
@ echodeck

Ich seh das genauso wie du. Im Januar kommt ja auch noch Bayonetta! Irgend eines dieser Spiel wird kommerziell auf der Strecke bleiben - und Kratos is es nicht ;)
 
Darksiders und GoW 3 interessieren mich zur Zeit auch am meisten. Sollte Darksiders so gut wie erhofft ausfallen, wirds bei mir wohl auf diese beiden Titel hinauslaufen. Dantes Inferno und Bayonetta werd ich mir zwar auch zulegen, aber nicht gleich zum Release, sondern dann irgendwann mal günstig gebraucht. Frühjahr wird sowieso ziemlich heftig, weil auch noch Alan Wake, Heavy Rain, Yakuza 3, und vielleicht FF 13 erscheinen.
 
Die ersten Monate des neuen Jahres werden wirklich verdammt kostspielig, auch wenn mich das spiel sehr interessiert, werdich wohl erst später zugreifen... GoW und Darksiders haben da auch priorität bei mir...
 
Würde mich noch interessieren, ob die Demo denn auch in Deutschland erscheinen wird, da das Spiel ja ab 18 sein wird, oder irre ich mich?

Kaufen werd ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich auch nicht sofort, evtl. wenn es günstiger wird oder gar nicht :-) Kommt auf die Demo und mein(e) Budget/Lust an...
 
X-Wolvman
Also bei der XBOX 360 gabs die 18er Demos bisher immer in Deutschland. Wieso sollte das also dieses mal anders sein, wen das Spiel grünes Licht von der USk bekommen hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman

Also bei der XBOX 360 gabs die 18er Demos bisher immer in Deutschland. Wieso sollte das also dieses mal anders sein, wen das Spiel grünes Licht von der USk bekommen hat.


Na auf der 360 ist ja klar, aber ich meinte für den Playstation-Store :-)
 
Zurück