GTA IV: Lost and Damned: PC-Version scheint sicher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost and Damned: PC-Version scheint sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost and Damned: PC-Version scheint sicher
 
Wäre hervorragend aber es wahr schon absehbar, dass die beiden Addons portiert werden.
Hoffentlicht wird es bald auch ein release für die PS3 geben.
 
Hmm wäre schick wenn die das jetzt gleich vermelden dann könnte ich auf die ps3 version warten, da ich kein bzw. nur selten xbox live zur verfügung habe ^^
 
@Blizzard22: Sehe das genauso. War eigentlich klar, dass es fürn PC erscheinen wird.

Wobei ich mir bei der PS3-Version nicht so klar bin....denke MS wird da schon ´n Batzen aufn Tisch gelegt haben, so dass es entweder gar nicht oder erst Jahre später erscheint
 
Das Paket fast beide Add-Ons auf einer Disk zusammen. In Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony übernimmt man die Rolle von Luis Lopez, der als Assistent und Kleinganove für die Nachtclub-Größe Tony Prince ("Gay Tony") arbeitet.

da fehlt ein S - blos wo? :)
 
Ich auch, aber zur Not könnt ich mich auch mit ner PC Version anfreunden.
Naja das wars dann wohl mit der XBox Exklusivität ;-P
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Ich will ne PS3 Version!

Du hast doch ne 360, kauf dir die Episodes Disc! Wo liegt das Problem?
 
Zurück