Medal of Honor: EA will WWII-Serie neu beleben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: EA will WWII-Serie neu beleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: EA will WWII-Serie neu beleben
 
Sehr schön! Gut für uns Gamer wenn Call of Duty nicht der einzige Weltkriegsshooter auf dem Markt ist denn Konkurrenz belebt das Geschäft und auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann das MoH atmosphärisch mit CoD mithalten kann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
 
Die sollen sich lieber um das Dead Space Franchise kümmern, anstatt die verstaubte MoH Serie wiederzubeleben.
 
Ja tolle Idee, in dieser Gen gibts ja auch noch zu wenig Shooter, da sollte man ruhig nachlegen... X-P
 
medal of honor ist praktisch tot! schon airborne war alles andere als ein hit.
 
Ich hing schon nächtelang vor den ersten beiden Teilen von MoH als noch keine Sau von ´Call of Duty´ gesprochen hatte.

Unvergesslich die Sprachkurs-Intro zum ersten Teil, "German Phrases for the American Soldier", etwa wie folgt: "Der Amerikaner hat Hundekuchen in der Tasche ("The American has dog biscuits in his pockets"; Schäferhund springt Spieler an), "Verzeihung, aber Sie haben Ihre Handgranade vergessen" ("Excuse me, but you´ve forgotten your grenade"; Granate wird einem als Liebesgruß zugeworfen) und "Rennt um Euer Leben, er hat eine Panzerfaust" ("Run for your lives, he has a bazooka";Panzerfaustgeschoß rast auf einen zu, dann beginnt der bombastische Soundtrack). Mein Gott, was hatte ich Tränen vor Lachen geheult... Da kam für mich CoD nie ran. Ich bin also ein Kind der MoH-Generation und freue mich über eine Neubelebung der Serie, da zugegebenermaßen die letzten Teile meist sehr durchwachsen waren.
 
also das reine WWII Szenario ist doch ausgeluscht und interssiert doch eigentlich keinen mehr so richtig.Wenn EA die Serie neu aufpolieren will, dann sollten sie einen ähnlichen Weg wie die Call of Duty Serie mit MW einschlagen. Ehrenmedaillen gibt es ja nicht nur im 2.Weltkrieg, oder ?
 
WWII-Serie neu beleben ? Irgendwie ein Wiederspruch in sich. Die sollten mal das Setting aussterben lassen.
 
Ehrlich gesagt mag ich das moderne Szenario von Modern Warfare überhaupt nicht und habe bisher lediglich die Demos für die XBox360 gezockt. Ich mag den alten WWII-Charme und möchte nichts modernes bei MoH haben. Wenn man auf den gleichen modernen Zug aufsteigt wie CoD MW ist MoH für mich gestorben. Gerne meinetwegen sähe ich aber ein Setting im ersten Weltkrieg oder US-Amerikanischen Bürgerkrieg...
 
Danke EA! Habe mir gerade überlegt was ich mal wieder spielen möchte. Da kam mir schlagartig ein WWII Shooter in den Sinn, gibt ja auch sehr wenige davon. Super Sache, wird sicher extrem innovativ und abwechslungsreich.
 
vom setting her fände ich den ersten weltkrieg sehr interessant. oder der amerikanische bürgerkrieg fänd ich auch gut.
 
Swar
Werden doch 2 völlig unterschiedliche Studios dafür verantwortlich sein, womit sich beide Franchise nicht in die quere kommen. Und Dead Space 2 ist ja bereits offiziell angekündigt.

Mapother0208
Steht doch noch garnicht fest, das der neue Teil wieder im 2 Weltkrieg spielen wird.
 
Sie sollten sich ein Beispiel an Infinity Award nehmen.
Die haben der Serie frischen Wind gebracht.
 
die haben eigentlich nur indirekt der serie frischen wind gebracht. call of duty wird eine WW2 shooter serie bleiben. modern warfare ist mitlerweile ein eigener franchise geworden und gehört nicht mehr zur call of duty serie.
 
Hey, MoH lang ists her und das kann auch so bleiben... aber damals wars schön ^^
 
@Blizzard22
Jap...aber bei MW2 fehlen einfach neue ideen. Für mich isses wie ein COD 4.5 ohne das wirklich was neu ist.
Über ein neuen MOH teil würde ich mich freuen. Auch wenn es im WWII Szenario abspielen sollte.
Es sollte nur wider so packend sein wie Allied Assault ;) ( bester MOH teil)
 
Medal of Honor: Aiborne erschien übrigens auch für PC, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass das WW2-Szenario inzwischen genauso reizvoll ist wie die Dessouts von meiner Ur-Großmutter.
 
Wie sich doch die Zeiten ändern ?! Es ist gar nicht solange her da war MoH bzw. EA das Nonplusultra. Und seit einige ehemalige Medal of Honor Entwickler ihr eigenes Studio gegründet haben (Infinity Ward) ging es auch mit MoH immer weiter bergab.
 
Da ist die Mission, aus dem Simpsons Spiel "Medal of Homer" ^^ interessanter als die letzten Spiele von MoH.
Mal sehen was EA draus macht. Ich meine mich soweit aus dem Fenster lehnen zu können um zu sagen, dass auch die neuere Version von MoH mich nicht sonderlich vom Hocker hauen wird. Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
Zurück