Sacred 2: Gold Edition: Hauptspiel & Add-On in einem Paket

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Gold Edition: Hauptspiel & Add-On in einem Paket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Gold Edition: Hauptspiel & Add-On in einem Paket
 
"...Da die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf das Add-On bisher verzichten mussten, ist hier keine Gold Edition angekündigt..."

Und warum kriegen die Konsoleros keine Gold-Edition ?
 
Frag ich mich auch, für einen niedrigern Preis plus Addon wäre das Game sofort auf meiner 360Platte!
 
Wtf? Is ja klar die PC Version wurde gehegt und gepflegt aber die Konsolen Versionen warten als noch auf ihre Patches und Add Ons!!!!

Für mich war Sacred 2 der fehlkauf des Jahres für die PS3
 
^Die PC Version war zumindest anfangs auch so dermassen bug-verseucht, dass umfangreiche Pflege einfach unabdingbar war. Die Konsolenversionen laufen ja mehr oder weniger problemlos, wenn man mal von der performance absieht. (und die wird man ohne radikale engine-rewrites nicht in den Griff kriegen können. Ist einfach eine engine, die nicht für pingelige Konsolen-Multicore-Prozessoren, sondern für dicke, fette Single-core PCs geschrieben wurde)
Ich zocks auch nach knapp 120 Stunden noch relativ ausgiebig.
Bin im grossen und ganzen ganz zufrieden mit der PS3-Version.
 
Zu dem Preis kann man zugreifen. Mit den beiden Spielen kann man sich Monate beschäftigen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Zurück