Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Ketzerei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Ketzerei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Ketzerei
 
dieser titel weckt immer mehr mein interesse.
erst ne killerklitoris, jetzt auch noch babys schnetzeln.
in der hölle scheint alles möglich zu sein.

zumindest traun sich die entwickler was. jetzt muz es nur noch gameplaytechnisch flutschen.

mfg
sam
 
ich bin auch gespannt was das fertige Spiel leistet. Bis jetzt ist mein eindruck von Mal zu Mal besser.

Ist schon fast vorbestellt.
 
die Grafik und das Setting stimmen ja schon, jetzt noch eine flüßige Steuerung und eine nicht so zickige Kamera (leider das Hauptproblem bei solchen Spielen) und es könnte ein richtiges Hack & Slay Highlight werden ... und hoffentlich dann auch uncut in Deutschland.
 
Wens gut wird, ists gekauft. Mir reicht da bereits eine Wertung im unteren 80er Bereich.
 
Zurück