Killzone 3: Gerücht: Entwicklung bestätigt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gerücht: Entwicklung bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gerücht: Entwicklung bestätigt?
 
Kann ich mir gut vorstellen das es um die zeit kommt, dafür hat man für Killzone 2 für heutige Verhältnisse zu wenig DLC zur Verfügung gestellt.
 
sehr schön, wenn ich aufs kommende jahr schau, langt mir anfang 2011 vollkommen.
 
Was auch gut ist. Kein Mensch braucht DLCs.

Ich will ein fertiges Spiel was ich auch für teuer Geld gekauft habe.

Weitere Ideen sollen sie sich für einen neuen weiteren Teil aufheben, ich will kein Prolouge, alternatives Ende oder eine Parallelstory sondern ein fix und fertiges für sich abgeschlossenes Spiel mit einem Storyanfang, -mittelteil und -ende.

Dass Killzone3 aber so verhältnissmäßig früh kommt ist eigentlich bekannt, bin der Meinung es in einer der letzten TBA-Listen gelesen zu haben.

Außerdem steht ja das Gerüst was die Technik betrifft, so wie bei Uncharted muss nur feintunig vorgenommen werden und das Augenmerk auf die Story gerichtet werden.

Gleiches gillt für alle Nachfolger, da der Konsolensprung nun zurück liegt, kann man sich wieder um die Spiele und nicht mehr zwingend um die Technik einen Kopf machen, das hat bei allen letzten Spielen die so lange gebraucht haben ja am längsten gedauert.
 
Da muss aber noch einiges getan werden. Ich habe echt die Nase voll von Egoshotern wo ich nur zu Fuß rumrenne und das einzige was ich hochjagen kann ist ein Autowrack oder ein Ölfass. Zudem möchte ich einen Fuhrpark zu Land, Wasser & Luft zu verfügung haben und komplett selbst Steuern. Das Prinzip BF BC sollen ja nicht alle klauen aber sich mal sehr genau anschauen.
 
Na hoffentlich wird Teil 3 auch spielerisch eine Granate und nicht nur grafisch. Nach einmal Kampagne zocken war schon die Luft raus.
 
Also ich fand KZ2 spielerisch dank der hervorragenden Gegner-KI sehr gelungen. Die Gefechte spielen sich jedesmal anders.

Gerade im Elite-Schwierigkeitsgrad wird es so richtig interessant, da dort das Terrain absolut taktisch genutzt werden muss, ein Fehltritt und es ist vorbei. Aber auch in den leichteren Schwierigkeitsgraden kommt man ohne taktischen Vorgehen nicht weit.

Über einen dritten Teil würde ich mich sehr freuen, wäre auch zu schade die starke Engine nur für ein Spiel zu verwenden. Ich selbst würd mir die Atmosphäre noch düsterer bzw. apokalyptischer wünschen und auch die Story könnte ruhig etwas handlungsreicher werden.
 
Hauptsache es kommt irgendwann eins. Ich kann aber warten, gibt bessere Shooter derzeit ;)
 
Ein paar neue Levels und fertig ist das neue ÜBER-Spiel. Was bei CoD funktioniert muss bei Killzone nicht schlecht sein!

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77 : Nur das KZ2 nicht so ein Moorhuhn-Schlauchlevel-Patrioten-Shooter ist wie MW, sondern ein Spiel bei dem auch der Single-Player was taugt... ;)
 
@mr chrisi
Spielerisch war es dank der KI genauso gut.

Hättest vllt mal versuchen sollen auf Elite durchzuzocken, macht nämlich etwas mehr Spaß als auf normal ;)
Oder mal den Onlinemodus spielen, der ist absolut top. Dann hättest du vllt mehr Spaß am Spiel gehabt.


Freu mich schon auf den nächsten Teil, da Killzone 2, meiner Meinung nach, bis jetzt der beste Shooter dieser Gen ist :)
 
KZ2 ist schon ein sehr guter Titel, aber kommt meines Erachtens nur in Grafik und KI an MW 1 oder 2 ran.
 
King of SA
Naja, mir hat der MP nicht so gefallen. Da war bei mir schon nach 2 Wochen die Luft raus.


Sollte das Spiel schon 2010 erscheinen, frage ich mich, ob die Zeit wirklich ausreicht, um Verbesserungen vorzunehmen, und die wenigen Schwachpunkte des 2 Teils auszumerzen. 2 Jahre sollte man schon dafür einplanen.
 
Sehr schön ! Für den 3. Teil wünsche ich mir nur noch Coop & noch größere Endgegner.
 
naja kann nicht sagen, dass ich mich grossartig auf den 3. teil freue. fand killzone 2 zwar durchaus gut aber mehr auch wirklich nicht. ein 08/15 shooter den man sich zwar zulegen kann aber auch nichts verpassen würde, wenn nicht.
 
Gibt es eigentlich Adapter für die PS3 um 360-Pads anzuschließen? Wegen GT5 werd ich mir höchstwahrscheinlich eine PS3 holen, werde GT5 aber mit dem Logitech G25 zocken. Da mich aber andere Spiele auch ein wenig reizen (LittleBigPlanet, Metal Gear4) ich aber keinen Bock habe mit dem PS3-Pad zu zocken wollte ich ma fragen.
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich Adapter für die PS3 um 360-Pads anzuschließen? Wegen GT5 werd ich mir höchstwahrscheinlich eine PS3 holen, werde GT5 aber mit dem Logitech G25 zocken. Da mich aber andere Spiele auch ein wenig reizen (LittleBigPlanet, Metal Gear4) ich aber keinen Bock habe mit dem PS3-Pad zu zocken wollte ich ma fragen.


Das Original-360Pad von Microsoft wird glaub nicht funktionieren. Ich hab aber mal gelesen, dass die BigBen und Logitech-Imitate funktionieren sollen. Keine Ahnung, ob das auch stimmt.
Und LittleBigPlanet würde ich eher mit nem PS3-Pad zocken, da dort die SixAxis-Funktion ganz gut eingesetzt wird :D.
 
Zurück