Resident Evil 5: Alternative Ed.: ...erscheint als DLC via PSN & XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Alternative Ed.: ...erscheint als DLC via PSN & XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Alternative Ed.: ...erscheint als DLC via PSN & XBLA
 
Hätten meiner meinung nach lieber beides machen sollen, oder is da etwa eine Goty geplant?
 
Denk ich auch das beides besser gewesen wäre
wobei ein DLC jetzt wo die Network Card draußen ist auch nicht mehr problematisch ist.
 
Und ich hoffe mal, dass es die zusätzliche Episode auch einzeln als Download gibt und nicht das gesamte Spiel. Wer hat denn da für DLC gestimmt? Pöse User. ;)
 
Abwarten. Die Episodes of Liberty City erschienen auch erst nur als Download und die Diskversion wurde nachgereicht. Könnte mir vorstellen, dass es hier genauso läuft.
 
Was genau beinhaltet den jetzt der DLC? Resident Evil 5 + Erweiterung? Oder nur die Erweiterung?
 
Wenns als Disk-Version gekommen wäre beides aber der DLC hat nur die Erweiterung.
 
Da ich das original Resi 5 schon habe, ist mir der DLC lieber. Eine weitere Disc hätte ich mir nicht gekauft.
Falls es die Zusatzepisode zu einem deutlich tieferen Preis als ein Disc-Spiel gibt, werde ich sie mir holen.
Auf das Motioncontroller-Extra kann ich verzichten. PS3-Pad als Nunchuck, tzz.
 
@Kaminari: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das das finale Design war. Wäre ein Schuss ins Bein für Sony.
 
@Malakablue
Hoffen wir´s nicht. Aber im Moment muss man davon ausgehen. Auch wenn´s eigentlich offensichtlich sein sollte, dass es mit dem PS3 Pad unergonomisch hoch 10 ist.
 
Zurück