Borderlands: Neuer DLC ab Ende November

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Neuer DLC ab Ende November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Neuer DLC ab Ende November
 
Heißt der nicht Dr. Zed? Kann mich auch irren oder ich verwechsel den grad :-)
 
neue waffen? warum zum teufel das denn? ich denk da gibts schon über eine halbe million
 
naja mehr als 50 waffenmodele mit dafür X modifizierungen hab ich net gesehen und bin durch mit dem game
 
Hab es schon durch und kann Nachschub gebrauchen. Macht einfach süchtig ;)
 
Borderlands ist geil. Bin jetzt auf Level 32 und könnte auch bald Nachschub gebrauchen. "Könnte" deshalb, weil ich auf das Uncut-Pferd gesetzt habe, und mir deshalb wohl der DLC verwehrt bleiben wird :(
 
Hab auch die Uncut Version. Warum sollte dir denn der DLC verwehrt bleiben ? Erscheint doch europaweit nehme ich mal an.
 
Mit "auf Uncut-Pferd gesetzt" meinte er wohl dass er die deutsche Cut-Version hat, aber davon ausging sie wäre uncut und ihm deshalb der DLC verwehrt bleibt! Könnt ich mir vorstellen....
 
Sofern es den gibt wahrscheinlich... Kenn mich mit DLC´s nicht aus, hab ja kein LIVE!
 
Nein, ich habe die AT-Version - und die ist definitiv UNCUT. Sonst würden wohl die Köpfe nicht so herrlich wegfliegen, die richtige Wumme vorausgesetzt.

Und das ist mein Problem. Auf dem deutschen PSN werde ich wohl nur den DLC für die deutsche CUT-Version erhalten.
 
Kann ich mir kaum vorstellen - aber falls doch, wäre es sehr ärgerlich.
 
Bei Fallout 3 hab ich mir mit meiner UK-Version des Spiels auch den deutschen DLC runtergeladen. Der DLC war uncut
 
Zurück