Alan Wake: Zwei neue Videos verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Zwei neue Videos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Zwei neue Videos verfügbar
 
verdammt wie ich mich auf das game freue. Das wirt der absolute WAHNSINN!!!!!

auf meiner most-wanted liste steht alan wake auf dem 2. platz gleich hinter mass effect 2!!
 
in meiner auch, gleich hinter diablo3!

hoffentlich kommt doch noch die pc version, sonst muss ich immer einen kumpel von mir in beschlag nehmen! ^^
 
Geil! Freue mich schon sehr drauf!

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen :-P
Alan Wake steht bei mir auf´m 4. Platz, hinter Assassin´s Creed II, Mafia II und Splinter Cell Conviction...^^
 
Wie mir scheint, habt ihr ein neues Gesellschaftsspiel für euch entdeckt...

Auf meiner Most-Wanted-Liste steht Alan Wake auf Platz 3. Gleich hinter God of War III und Mafia II.
 
Hoffentlich kommt es wirklich im Frühling. Bin da aber ganz guter Hoffnung, da in letzter Zeit wirklich viel Material zu Alan Wake veröffentlicht wurde.
 
@Eule
Welch Überraschung. :D

@Topic
Bis auf die Phasen, wo geballert bzw. "todgeleuchtet" wird, wirkt das Spiel für mich sehr überzeugend. Und ich finde es sehr atmosphärisch.
 
Horrospiele muss man wirklich selbst spielen, um sich ein Urteil zu machen. Hab das jüngst bei Projekt Zero 3 bemerkt. Das hab ich zusammen mit Freunden gespielt. Beim zugucken fand ichs jetzt garnnicht so gruselig und spannend. Sobald ich aber selbst das Pad in der Hand hatte, sah die Sache schon ganz anders aus. Ich finde es interessant, wie stark sich die Warnehmung zwischen, nur zuschauen, und selber spielen ändert. Ist mir so bisher nur bei Horrospielen aufgefallen.
 
@Eule: Sehr fein......dann noch € 200,-- für eine vernünftige Konsole dann bist Du mit dabei *fg*.....ach so, Du meinst wohl die PC-Version. Na dann.....

@topic: Immer wieder schön wenn ein potentieller "Vapor-Kandidat" doch noch das Licht der Welt erblickt. Hoffe dass sich das Warten gelohnt hat, bin aber angesichts dieser Bilder sehr zuversichtlich.
 
Ich hoffe nach wie vor auf eine PC-Version. Das wäre für mich die einzige Möglichkeit, diesesn hochinteressanten Titel zu spielen. Gute Horror-Thriller sind soooo selten und ich liebe solche Spiele einfach. Deshalb bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mir Alan Wake gefallen würde.
 
@extremo:

Naja wegen einem Spiel gleich eine Xbox360 holen?

Anscheind hat er doch einen recht modernen Spiele-PC. Hätte ich einen Rechner auf dem aktuelle Spiele flüssig laufen, würd ich auch keine 360 brauchen.
 
Zurück