Pong: Retro Automat zum selberbauen

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pong: Retro Automat zum selberbauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pong: Retro Automat zum selberbauen
 
Nicht gerade sehr aufregend, dieser Ping-Pong-Retro-Automat. Wohl mehr was für Nostalgiker.
 
Naja, bin zwar Retroangehaucht durch und durch, aber unter Galaga geht da nix.:D
 
Diese Ping-Pong-Games haben wir bei uns Zuhause in den 70er Jahren immer vorm Fernseher gespielt. Aber so genau weiß ich das gar nicht mehr. Da war ich noch zu klein. :D
 
Wow, danke für die News! Die erspart mir die lange Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen spiel- und bastelbegeisterten Freund, der zudem auch noch voll auf Retro-Kram abfährt. Perfekt!
 
...und wer schenkt mir einen? :-(
Haben wollen!!!!
 
Ich will einfach nur wieder nen echten Flipper im Keller stehen haben. Der Indiana Jones wäre nicht schlecht, wenn ihr also alle zusammenlegen wollt um mir was zu schenken. Jetzt wißt ihr was. Die Kosten für die Spedition übernehme ich.:)
 
Echt? Das ist fett. Können wir den nicht in unser Krankenzimmer holen?
Bei meinem war leider das Board im Eimer und Bally hatte kein Ersatz mehr.:(
Aber dafür haben die mir son Dongle geschenkt für mein Geldspieler, die bleiben doch alle 3 Monate stehen, wegen Auszählung für Steuern.:)
 
Zurück