Still Life 1+2 Limited Edition: Zwei Adventures in einer Box

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Still Life 1+2 Limited Edition: Zwei Adventures in einer Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Still Life 1+2 Limited Edition: Zwei Adventures in einer Box
 
Kommt eigentlich auch ne Konsolenversion vom zweiten Teil raus? Fands auf der Xbox sehr stimmig und würd wieder lieber vom Bett aus spielen :D
 
Der erste war gut, den zweiten hab ich nie gezockt! Aber für den ersten sprech ich auf jeden Fall eine Empfehlung aus! Kann man sich den zweiten Teil auch antun?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Der erste war gut, den zweiten hab ich nie gezockt! Aber für den ersten sprech ich auf jeden Fall eine Empfehlung aus! Kann man sich den zweiten Teil auch antun?


Atmosphärisch finde ich Teil 2 sogar noch besser als den Vorgänger (Teil 2 ist in gewisser Hinsicht "härter"). Enttäuscht war ich in Teil 2 lediglich etwas von der altbackenen, nicht mehr ganz zeitgemäßen Grafik und der manchmal etwas umständlichen Steuerung. Wenn Du damit leben kannst, würde ich mir Teil 2 auch noch holen. Kostet mittlerweile auch nicht mehr viel.
Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=fj_ACfDuxJM&feature=related
Und hier ein Review, das alle wesentlichen Vor- und Nachteile aufführt:
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=180
 
Zurück