Resident Evil: Afterlife: Fotos direkt von den Dreharbeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Fotos direkt von den Dreharbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Fotos direkt von den Dreharbeiten
 
Meiner Meinung nach ist die Besetzung grottenschlecht warum sollte auch ein A-Promi an diesem Film mitwirken wenn der sich auch nur mittelmäßig bis unzureichend verkauft ich persönlich halte nichts von dieser Filmreihe und mache einen riesigen Bogen drum herum.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass neben Silent Hill oder auch Dead or Alive die Resident Evil Serie richtig anschaulich präsentiert wird.

Man darf sich eben nicht darauf versteifen, dass die Produzenten der RE-Filme versuchen alles original getreu nachzuempfinden, sondern das ganze neu zu interpretieren, was meines erachtens wirklich nach wie vor gut gelingt.

Schaut man sich die Gehversuche mit anderen Filmen wie "Alone in the Dark" oder "Far Cry" an, so ist Resident Evil mehr als gelungen.

Ist natürlich nur eine subjektive Betrachtungsweise und wird immer ein Streitthema bleiben, genauso wenn es darum geht, Bücher in bewegten Bilder umzusetzen.

Wie dem auch sei - auf Teil 4 freue ich mich sehr.

mfg TOBMAST3R
 
irr ich mich oder hat Milla Jovovich auf den Foto kurze Haare?! Gefällt mir ja überhaupt nicht...
 
Ich bleib` lieber bei den Spielen. Die Verfilmungen fand ich bisher nicht so toll.
 
Zurück