BioShock 2: Deutsche Version ohne Einschnitte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Deutsche Version ohne Einschnitte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Deutsche Version ohne Einschnitte
 
@michael66
Jep, da stimm ich zu. Man wird es erst sehen, wenn es veröffentlich ist, ob es cut oder uncut ist.

Im Voraus versprechen sie alles, aber im Nachhinein kommt was anderes raus...
 
Ich bin noch etwas skeptisch... Inhaltlich fehlt nichts... hmmm, dass kann man im Ernstfall genau so auslegen wie man es will. Hier und da ein bischen weniger Blut etc...
Wenn ich Resident Evil 3 nehme und die deutsche und die internationale Version Vergleiche, dann fehlt da Inhaltlich eigentlich auch nichts, nur blinken die Zombies in der DT. Version und verschwinden wenn man sie erschossen hat (wobei ihr Blut grau ist)...
Ich lass mich überraschen, aber für bare Münze nehm ich so eine Aussage noch nicht
 
Bezweifle auch dass des Uncut nach Deutschland kommt. Hab u.a. nen Screenshot gesehen der nicht unbedingt harmlos aussah.
 
Immer das Selbe Gewäsch. Und selbst, wenn es unzensiert kommt, ich zahle auch weiterhin keine 70 Kröten für ein Spiel, das ich von der Insel für 40 bekomme.
 
Das Spiel wird ohnehin in UK gekauft. Für einen Anfangskurs von wahrscheinlich um die 40 Pfund und aktuellem Wechselkurs um die 50% billiger als bei uns. Außerdem geht man so dem ganzen deutschen Zensurwahn aus dem Weg. Welch schönes Gefühl, dass man der teutonischen Idiotie so ein Schnippchen schlagen kann...
 
Stimme ich zu es wird sich sowieso an der Uncut-Version bei uns etwas ändern auch wenn dann wenige Blut oder garnichts fließt wo Uncut drauf steht muss auch nicht immer Uncut drin sein.
 
ich schließe mich dem wuestenfuchs uneingeschränkt an. ich kaufe meine spiele generell in england.
ob es uncut ist bezweifle ich ebenfalls, man hat es ja bei cod4 2 gesehen.
außerdem wäre es für mich eher ein negativmerkmal, wenn das spiel in deutschland ungeschnitten erscheint. beim ersten teil ging es doch ziemlich zur sache...
 
Nach den tollen Geschichten über Assassin´s Creed 2 (es fehlt eine Bonuskarte) und Modern Warfare 2 (Flughafen) sollte man solche Nachrichten von jetzt an kritisch begutachten.
 
@ Galathor

Die Extramission kriegt du als Vorbestellerbonus mitgeschickt, das Spiel an sich ist ungekürzt.

Topic:

Wir werden sehen.
 
Modern Warfare 2 ist ja das beste Beispiel dass man einen Scheiß drauf geben kann was die Entwickler sagen!

Da wurde von Activision zig mal bestätigt dass es uncut sei und dann kam es doch geschnitten.
 
Wem kann man diesbezüglich noch trauen wenn selbst der Branchen-primus einen verarscht (Acti)
 
glaub das jetzt nicht mehr, immer die gleichen Versprechen. Cod MW 2 sollte ja auch uncut sein...
also bis ich es selbst nicht gesehen hab, glaub ich es nicht ;)
 
Eine ziemlich schwammige Aussage, wenn ihr mich fragt. Ein Großteil der Anpassungen, die seinerzeit für die Veröffentlichung von BioShock in Deutschland vorgenommen wurden ("reduzierte Blutspritzer", "geänderte Brandtexturen", "entfernte Wunden" - siehe schnittberichte.com), würde ich auch nicht unbedingt als "inhaltliche Einschnitte" bezeichnen. Trotzdem war die USK-Version alles andere als uncut.
 
Wer diesen "100% Uncut" Scheiss den sie für Deutschland anpreisen noch glaubt, ist nicht mehr zu helfen. Gerade jetzt nach den Assassin´s Creed 2 und COD MW 2 Lügengeschichten. Aber wer´s trotzdem glaubt hat wohl nix besseres verdient
 
Naja, Assassin´s Creed 2 soll ja eigentlich uncut sein - Die Tatsache dass eine Mission nur in der Special Edition enthalten ist ist trotzdem Schade!

Das mit Modern Warfare 2 halte ich auch für ne Unverschämtheit, vor allem weil die erste Mission dadurch echt zur Farce wird! Auf BioShock 2 bin ich mal gespannt!
 
"Ohne inhaltliche Einschnitte" ist für mich nicht gleichbedeutend mit "ohne darstellerische Einschnitte". Ziemlich Wischi-Waschi, solche Formulierungen. Die können ja viel erzählen.
 
Hatte eben gerade das Glück, hierzu mit Elizabeth Tobey (2k Community Manager) zu sprechen. Ihre Antwort: "The German version of BioShock 2 is the same as the rest of the world´s game - in case you are still wondering whether that is true."
 
Zurück