BioShock 2: Vorgehen aus Teil 1 wird berücksichtigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Vorgehen aus Teil 1 wird berücksichtigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Vorgehen aus Teil 1 wird berücksichtigt
 
Dann muss ich wohl das Spiel noch mal durchzocken, nachdem ich auf die alten Speicherstände nicht mehr zugreifen kann. Auf jeden Fall eine tolle Idee.
 
"Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen."

Ich bin etwas verwirrt. Das klingt so, als ob man in Bioshock 1 viele Entscheidungen treffen konnte. Ist zwar jetzt schon eine weile her das ich den 1 Teil gespielt habe, aber da gab es doch nur 2 Entscheidungen die man treffen konnte. Die Sisters am Leben lassen, oder sie töten.
 
Es gab ein paar offene Stellen, die aber für den weiteren Spielverlauf völlig irrelevant waren (etwa den psychopathischen Pseudokünstler Sander Cohen, den man sofort, später oder auch gar nicht umbringen konnte). Ernsthafte Entscheidungen jenseits von "Drücke A für ja und B für nein" gab es null.

Nuja, vielleicht trifft man ja in BS2 auf die Charaktere, die man im ersten Teil NICHT umlegte :D .
 
@Evil Wraith

Am Leben gelassen?
Ich freue mich auf wunderschöne Level-Designs
ohne einen Charakter xD

Tolle Idee mit dem Spielstand war gut von mir Bioshock 1 zu kaufen ich hoffe bei Bioshock 2 sind die Entscheidungen umfangreicher als beim ersten.
 
Oldsnake007
Das Thema hatten wir hier jetzt aber schon sehr oft. Nein es ist kein Pequel, sondern spielt 10 Jahre nach dem 1 Teil.
 
Was wollen die eigentlich berücksichtigen ? Soviel Entscheidungen gabs nicht.
 
Die einzigen Entscheidungen waren doch die, ob man die little Sisters ausbeutet.
Tja, das habe ich bei mehreren Durchgängen immer wieder anders entschieden. Und die Savegames habe ich auch noch.
Bin mal gespannt wie darauf reagiert werden soll. ;)
 
Man sollte also seinen alten Spielstand aufheben.

Na toll und ich Pfosten hab meinen Spielstand gelöscht weil er zu viel Speicher gefressen hat.^^
 
@ oldsnake und garfield

genau genommen müsste es heißen:

der singleplayer ist ein sequel, der multiplayer hingegen ein prequel ^.^
 
Zurück