Metro 2033: Acht Minuten Ingame-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Acht Minuten Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Acht Minuten Ingame-Material
 
War nicht auch einmal eine PS3 Version angekündigt?

Anonsten macht das Spiel einen ziemlich guten Eindruck. Die Previews die ich dazu gelesen habe, fielen auch sehr positiv aus. Könnte echt was werden, solange es nicht wie Stalker unter vielen Bugs leidet.

Valor
Irgendwie sind ein paar Wörter verloren gegangen :)
 
Na Garfield noch nicht ganz wach ?
oder wie kommt so ein Satz zustande ?
"Könnte echt Stalker, unter vielen Bugs leidet. "
Oder bist Du in Wahrheit Yoda ?

Hab mir das Video jetzt mal bewusst ohne Sound angesehen, ich denke ich werde es mir auf jedenfall holen, da ich das Buch geliebt habe.
 
Hab es mir auch gestern auf der Gamepro DVD angeschaut und es sieht wirklich gut aus. Vor allem die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Hoffentlich wirds was.
 
Auf Gamefront.de stehen paar Erfahrungsberichte, ich finde das klingt vielversprechend.
 
Ich bin sehr gespannt auf den Titel. Sieht bislang sehr atmosphärisch aus.
 
Soll ja eine Mischung aus Ego Shooter und Rollenspiel werden, soweit ich da mitbekommen habe. Oder hat sich daran was geändert?
 
Also das Video macht ne gute Figur, vor allem gibt es dem ganzen so einen...naja gewissen Touch halt :D
Schwer zu beschreiben^^
 
jaaa, als Fan der Bücher kann ich es kaum erwarten durch die Moskauer Metro zu stapfen.
 
Zurück