The Host 2: Videospielumsetzung von Queensoft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Host 2: Videospielumsetzung von Queensoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Host 2: Videospielumsetzung von Queensoft
 
Irgendwie erinnert mich der Trailer stark an den jüngsten Gozilla Film mit einer Priese Jurassic Park.
Mal sehen obs was gescheites wird, dass was ich bis jetzt über The Host gelesen und gesehen habe nicht wirklich aufregend, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ^^
 
Wer den 1 Teil noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Der ist nämlich wirklich Top.

Ob die Fortsetzung jedoch an dessen Qualität anknüpfen kann, oder nur blosse Geldmacherei ist, muss sich noch zeigen.
 
Den habe ich doch vor ein paar Wochen spät in der Glotze gesehen. Dachte erst "oh nein, wieder so ein Fernost-Klon", war aber positiv überrascht. Normalerweise schalte ich dann immer weiter, aber er hat mich bis zum Ende dabei gehalten. Spannend inszeniert und gute Darsteller, wenn auch die CG-Effekte nicht mit Hollywood mithalten konnten. Wenn die Fortsetzung ähnlich gut wird, werde mir diese auch reinziehen.
 
Hab mir den ersten angesehen und muss sagen das er zwar von den Effekten und der Darstellerischen Leistung her sehr gut war, die Story und Dialoge aber absoluter Müll waren.

Abgesehen davon war er so austauschbar wie fast alles was aus Asien an Filmen zu uns kommt, Kritik an der Gesellschaft und ein Gefühl unüberwindbarer Hoffnungslosigkeit inbegriffen.

Da bleib ich lieber bei "Battle Royale", "Old Boy" oder "Vulcano High"

PS: @Studio: Es gibt viele Spiele die sich einfach nicht als Videospieleumsetzung eignen. *Mit dem Zaunpfahl wink*
 
Was war denn an The Host gut? Als B-Movie mag er neben Godzilla ne gute Figur machen, aber mit seinem Mix aus Monster-Kidnappt-Mädchen, stumpfen melodramatischem Pathos, sozialkritischen/politschen Seitenhieben, die durch hölzern und künstlerisch wirkenden Charakteren eher aufgesetzt wirkten und vor allem die mehr schlechte als rechte Komik des Filmes platzieren den Film eher in die Kategorie "nur für Asia-Fans" ;-)
 
Also wenn sie schon aus einem Blockbuster kaum gescheite Spiele hinbekommen, wie soll das dann mit so einem Trash-Film als Basis enden? Teil 1 war ja schon der totale Müll (die 5-Minuten Heulszene oder wie das Tier durch die Extra Portion Klorix im Abfluss mutiert ist). Da schau ich mir lieber nochmal "Mein Freund der Wasserdrache" an.
 
Alle schwärmten von THE HOST. Also habe ich ihn zusammen mit meiner Freundin angesehen. Ich habe mich bis zum Ende durchgequält, meine Freundin ist nach knapp einer Stunde ins Bett gehüpft.
Die Animationen sind ganz nett, aber der Film hatte mir zu viele Längen.
Und trotzdem werde ich mir Teil 2 ansehen, aber wohl besser mit meinem Bruder, der ein sehr großer Godzilla-Fan ist.
 
Der Trailer zum zweiten Teil ist ein Fake...
da wurden Szenen aus anderen koreanischen Filmen genommen, mit eben jenen Darstellern aus The Host. Wenn man die koreanischen Filme nicht kennt, sollten dem Europäer wenigstens die Godzilla Szenen bekannt vorgekommen sein :).

Ich fand den ersten Teil übrigens toll.

MfG
 
Zurück