Left 4 Dead 2: Geschnittene Variante läuft schneller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Geschnittene Variante läuft schneller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Geschnittene Variante läuft schneller
 
klar, geschnittene versionen sind sowieso viel besser. in dem fall hat man sogar waffen aus cs. eigentlich könnten sie bei der geschnittenen version noch 20,00 euro zusätzlich verlangen. wahrscheinlich kaufen jetzt weltweit alle nur die cut-variante...
 
Da werden die Foren voll sein mit Mein-Left-4-Dead-2-läuft-nicht-kann-mir-jemand-helfen-Threads. Ich persönlich habe die gecuttete Version gezockt und muss sagen Valve hat Zombies schon mal besser verschwinden lassen umso mehr hab ich mich bei der Uncut-Version gefreut. Naja kaufen werde ich es mir trotzdem nicht .
 
Ich hab leider nur Zugriff auf die dt. Demo gehabt und das fand ich grauenhaft. Ich freu mich wenn in 9 Tagen meine PEGI Version hier eintrudelt.
Beim ersten Teil bin ich jetz bei über 700 Stunden Spielzeit angelangt und es wird immer mehr. Die Demo fand ich auch klasse. Aber ich würde mir nie die geschnittene Version kaufen, vor allem nich wegen den paar Frames.
 
Wieder so ein Trottel der hier Minuse verteilt! Ansonsten zock ich erstmal Teil 1 no a bissle weiter also eilt nicht ;)
 
@ BigJim

Also wirklich schwer ist es nicht das Spiel auf maximalen Einstellungen zu spielen. Konnte dies bei der Demo. Und ich würde meinen PC (ausgenommen Grafikkarte) nicht gerade als High-End bezeichnen: Core2Duo @ 3 Ghz, 2GB Ram und Sapphire 4890HD.
 
Krass ausgedrückt, wenn 40 Prozent vom Spiel fehlen ist es klar das es auch 40 Prozent schneller läuft. ;)

Wie gesagt, krass ausgedrückt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Krass ausgedrückt, wenn 40 Prozent vom Spiel fehlen ist es klar das es auch 40 Prozent schneller läuft. ;)



Vielleicht kürzen die ja bald 99 %. Auf diese Weise könnte man die Schnelligkeit der deutschen Version nahezu verdoppeln. :D
 
solang ich 30 fps hab is mir das doch egal
wenn mein spiel wegen uncut ruckelt, gehts zurück zum händler ;)
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Also wirklich schwer ist es nicht das Spiel auf maximalen Einstellungen zu spielen. Konnte dies bei der Demo. Und ich würde meinen PC (ausgenommen Grafikkarte) nicht gerade als High-End bezeichnen: Core2Duo @ 3 Ghz, 2GB Ram und Sapphire 4890HD.


Die moderaten Hardwareanforderungen können nicht überraschen. Technisch ist der Titel ja auch nicht so aufwändig.
 
Zurück