Super Street Fighter IV: Die neuen Modi im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Die neuen Modi im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Die neuen Modi im Video
 
Das mit den Autos hat Capcom ganz clever gemacht. Es für ein Nachfolgerteil aufzuheben...es gibt sicher Leute, die es sich nur wegen dem das Spiel kaufen werden, nur schon alleine an die alten Tagen zu gedenken und in Erinnerungen zu schwelgen...^^
 
fürn arsch die mods.
die sollen lieber die kämpfer ausbalanzieren damit wir nicht immer nur ryu´s und sagat´s in turnieren sehen.
2 mal auto zerlegen und ich hab eh kein bock mehr drauf.
 
"Dabei plant man eine Disk-Version, welche zum Budget Preis in den Läden stehen soll und dem Spieler eine veränderte Spielbalance der Kämpfer, sowie optimierte Online-Kämpfe bieten wird."

steht doch da mit der balance?!
 
Ich kann mich mit dem Gedanken auch noch nicht anfreunden, dass CAPCOM es gut mit uns Street Fighter Fans meint, wenn sie diese "SUPER"-Edition von SF4 auf den Markt bringen.

Die gezeigten "Modi" gab es bis auf die zerstörbaren Autos und Fässer schon in etlichen anderen Prüglern.

Meiner Meinung nach ist es reine Abzocke. Sie bearbeiten ein vorhandenes Spiel und versuchen es nochmal abzusetzen. Das ist wirklich eine gute Strategie von CAPCOM und deren Plan scheint aufzugehen - vermutlich ohne mich.

Balancing ist hier auf jeden Fall das Stichwort Nummer 1 - und Umfang käme direkt danach...

Mal sehen...

mfg TOBMAST3R
 
Die haben sich ja nichtmal die mühe gemacht um andere Level rauszubringen......
 
ja ihe habt recht das mit der balance steht da aaaaber
die schüsse in SF4 sind overpowered. spiel mal mit einem honda gegen einnen sagat dann weisst du was ich meine. es sah im video zumindest für mich so aus als würden die noch das gleiche an dmg machen (kann mich da irren)
naja mal abwarten
 
Wen interessierts?! So ein Mist, habe SF4 für den PC (mit XBOX Contr.) ist super geil, hat 50€ gekostet oder 60?! Die Balance ist Mies, und jetzt vergessen Sie uns (PC´ler) eine Schande! Hatte vor mit noch Resident Evil 5 für den PC zu holen, Grafik und Gameplay sollen ja der Hammer sein ;) (kleiner Seitenhieb an die Consolenfraktion) aber nö... jetzt nimmer!!!
 
Zurück