RE: Darkside Chronicles: Letzter Trailer vor Release

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Letzter Trailer vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Letzter Trailer vor Release
 
Hätte ich ne Wii, wäre das Ding auf jeden Fall schon mal auf meiner Most-wanted Liste, allein schon, wegen dem RE 2 Remake Szenen- Weiß nicht wieso Capcom sich nicht entschließt ein ganzes RE 2 Remake zu machen.

PS. Wer ist eigentlich das Mädchen ganz am Ende, die hab ich ja noch nie gesehen
 
Nach Dead Space Extraction habe ich erstmal keine Lust mehr auf Rail-Shooter.

Sind irgendwie doch recht langweilig finde ich.

Und für 50-60 EUR erst recht.
 
Bei Amazon.de kann man sich den Titel für 41 € vorbestellen.
 
Nach dem eher lahmarschigen "Umbrella Chronicles" sieht das hier echt verdammt lecker aus. Ich glaube, ich annexiere mal die Wii meines Bruders :D .
 
Sieht sehr nett aus. Dennoch wäre es mir lieber, wenn Capcom einen Wii-exklusives Resident Evil im Stile der Hauptreihe entwicklern würde.

Am besten wäre ja eine Mischung aus den alten RE-Teilen und Teil 4/5:

Action und Kamera wie in Teil 4 und 5, Rätsel und Atmospäre wie in den Vorgängern.

Das wär genial :)
 
Sieht doch ganz interessant aus. Schade, dass es nur für Wii erscheint. Darüber verfüge ich nicht.
 
Zurück