Warhammer Online: MMORPG zeitlich unbegrenzt testen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Online: MMORPG zeitlich unbegrenzt testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer Online: MMORPG zeitlich unbegrenzt testen
 
Tolle sache, aber das Spiel wird dadurch auch nicht in die Gänge kommen. Aber diese Aktion ist ein guter Schritt.
 
Habe auch gehört/gelesen, dass der Titel bei Spielern nicht so gut angekommen zu sein scheint.
 
Es wurde viel falsch gemacht. Ohne dieLizenz wären noch weniger user Aktiv.

Da würde ich die Schuld aber auf EA schieben. Sie wollten halt einen WoW konkurenten zum release des 2. Addons haben.

Fail
 
Zurück