Mega Drive Portable Deluxe: noch ein Handheld - mit Kartenslot

OutRunner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Drive Portable Deluxe: noch ein Handheld - mit Kartenslot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Drive Portable Deluxe: noch ein Handheld - mit Kartenslot
 
lol^^ wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-P Kannte nur die PSP und den ach so tollen NDS...
Sieht zwar ganz nett aus, sehe die PSP (zumindest meine alte "fat") aber klar vorne.
 
Hammergeil. Vor allem der SD-Karten Slot und das seperat erhältliche 2-Player Kit. Das Teil wird gekauft :D
 
50-60EUR ist noch etwas happig... aber mal schauen vielleicht las ich mich ja verführen ;)
 
ROMs zum Herunterladen oder gibt es da so einen Online-Shop wo man die legal kaufen kann?
 
Die ROMs die nicht ESA Protected sind, kann man sich bei Rom Hustler runterladen.
Ist natürlich nicht legal, aber da die Website noch existiert, scheint das wohl keinen zu stören. ;)

Wo wird es das Teil denn zu kaufen geben?
 
PSP - CFW - fertig. Niemand braucht heutzutage so einen technisch limitierten Käse.

Gestern habe ich mir übrigens erst die nunmehr reduzierte Sega Mega Drive Ultimate Collection für X-Box 360 gegönnt. Wenn schon, dann richtig. Kommt cool auf einem 37" Plasma + Achievements & Bonusmaterial. Wozu also so eine Popel-Kiste...
 
Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei.
 
Hm, dann hätten meine Sega Mega Drive ROMS wieder einen Nutzen... habe zwar auch noch den Originalen SMD, jedoch will ich den für immer behalten und benutze ihn deswegen nicht regelmässig :D
 
Weiß man schon, ob das Bild hier besser ist?
Bei dem erwähnten Vorgänger hab ich doch den Eindruck, dass so mancher Pixel bei der Darstellung weggelassen wird :(
 
Ich denke, preislich ist da noch was machbar, spätestens wenn wie beim Vorgänger diverse Discounter auf den Geschmack kommen... Ansonsten hab ich mir bei meinem letzten England Besuch auch die Ultimate Mega Drive Collection für die 360 für Lau zugelegt, dass gleiche wie der jute SMD is es aber dennoch nicht...
 
Zurück