Resident Evil: Afterlife: Milla twittert weitere Infos zum 4.Film

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Milla twittert weitere Infos zum 4.Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Milla twittert weitere Infos zum 4.Film
 
Yeah man das ganze klingt schon mal sehr interesannt. ^^ Bin schon sehr gespannt darauf! :-D
 
Mit einem richtigen Horrorfilm hat der neueste Teil anscheinend wieder nichts zu tun. Genau so wenig wie die beiden letzten Resident Evil Spiele.
 
Ich liebe die Resident Evil Filme und freu mich auch auf den neuesten Teil, das wird wieder ein Fest. ^^
 
und in 3D auch noch! Von mir aus können sie jetzt alle Filme in 3D drehen
 
@Garfield:
Resident Evil 4 und 5 sind aber auch keine Horrorspiele mehr. ;)
 
Hört sich sehr geil an. Freue mich auch sehr, das es gleich drei weitere Teile geben wird. Finde die Serie bisher ziemlich gut, vor allem Milla. ;) Sehr gute News, @Gore!
 
Ich hoffe nur, dass Wesker diesmal nicht so blass dargestellt wird, wie im 3. Teil. Das war ja wohl die größte Schande überhaupt. Den Axtman mit Silent HIll zu vergleichen, halte ich für sehr gewagt, denn in Silent Hill ging es, nicht so wie hier, noch ein Bisschen mehr um Horror. Aber ich hab nichts gegen beinharte Actionszenen und ich freue mich schon sehr auf Teil 4. Vor allem, wegen Wesker^^ (Wenn er denn halb so cool ist, wie in den Spielen)
 
@Pakko:
Ja, jetzt wo du es sagst. :/ Das passiert öfters.
 
Ich hoffe nur, dass Wesker diesmal nicht so blass dargestellt wird, wie im 3. Teil.

Vor allem die deutsche Syncro von Wesker war wohl noch ein größerer Witz als die Person an sich!
 
Welcher Vollpfosten, hat hier eigentlich die ganze Kommentare schlecht bewertet?!
Zum einen war der Wesker im letzten Film grauenvoll, wie auch die Deutsche Stimme und um anderen waren die letzten beiden RE Spiele ein Abklatsch der Reihe! Wer etwas anderes sagt, wird wohl einer dieser Genies sein, die mit RE4 angefangen haben und nun meinen, sie hätten voll den Durchblick.
 
Und wieder schlechte Bewertungen. Sagt doch mal was, anstatt hier feige schlechte Bewertungen zu verteilen. Euch ist scheinbar klar, dass man euch nieder machen würde, wenn ihr eure geistige Gülle von euch gebt. Hier sind scheinbar voll viele Blagen angemeldet. Naja, macht ihr nur mal.
 
Bin ich hier der einzige der die Filme zum kotzen findet??
Eine Beleidigung für jeden Fan. Und den neuen Film können die sich sonst wohin stecken, den werde ich mir nicht mehr angucken.
 
Oh wie schön. Dahin ist sie, die freie Meinungsäußerung...

Bewertet ruhig weiter mit Minus, ihr Spacken. Wer zu feige ist, seine Meinung hier kund zu tun, ist für mich ein erbärmliches Opfer. Vielleicht sollten manche anfangen zu begreifen, das Geschmäcker unterschiedlich sind. Auch wenn viele es anders sehen - Dadurch ändert sich gar nichts daran, das ich die Filme gut finde und die Spieleserie für mich erst ab Teil 4 interessant wurde. Und jetzt bitte weiter Minus bewerten, Kindergartenkinder...
 
Die Spiele sind viel besser. In sachen Atmosphäre und Story reichen die Filme nicht mal annähernd ran. Bin großer Resifan und war sehr enttäuscht vom ersten Teil, wollte sogar mein Geld im Kino wieder haben, aber naja. Und den rest hab ich nur auf DVD gesehen und das nicht mal ganz. Also die viel besseren "Filme" sind die Spiele
 
Ich finde nicht das man die Filme mit den Spielen vergleichen sollte, denn die Filme interpretieren die Materie von Resident Evil ganz anders als es die Spiele tun.
 
Die bisherigen Filme sind ebenso wie Teil 4 und 5 der Spielserie nur Mittelmaß, bei den Spielen kann man eventuell aufgrund der Sauberen Technik noch von gehobenem Mittelmaß sprechen.

Wenn man wirklich von Resident Evil sprechen möchte, dann muss man schon von Resident Evil 1-3 und Code Veronica X sprechen.
 
Fand den ersten langweilig und viel zu Blutarm.
Der zweite war sehenswert, wegen Nemesis und Jill Valentine (ich sabbere ja echt selten, aba da...).
Der dritte war...völliges Geplätscher. Als der zu ende war wunderte ich mich obs das echt war...ja, das war es.

Ich warte also nicht gerade auf den vierten Teil. Würde mich freuen wenn Milla endlich mal aus der Serie verschwinden würde, sie hat für mich null Ausstrahlung.
 
Zurück