Risen: Rollenspiel kaufen & Gnom gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Rollenspiel kaufen & Gnom gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Rollenspiel kaufen & Gnom gewinnen
 
Besser wäre, Rollenspiel kaufen & Patch gewinnen.
 
Wie wärs einfach den Gnom zu kaufen und das hässliche spiel einfach nicht kaufen
 
Mustafa2
Dann kauf dir doch die schöne PC Version :)

Ist jetzt eigentlich der Patch für die XBOX 360 Version draußen? Wen ja, wie gross sind die Verbesserungen?
 
das einzige was der patch für die xbox ausgebessert wurde ist, das man jetzt die heligkeit einstellen kann. aber von direkter grafikpatch wartet man vergebens. ich habe mir das letzte mal ein game von deeb silver gekauft.und garfieldausHN nicht jeder hat einen guten gamer pc im haus stehen wie du.auf jedenfall ist das für mich betrug wenn man mit pc screens auf der xbox wirbt und dabei aber herrauskommt das die grafik garnicht stimmt. ich finde sowas von dreist und eine frechheit von deeb silver. lieber hätten sie die konsolenfassung eingestampft das währe mir lieber gewessen als 60 euro zu zahlen wo noch nicht einmal die soundtrack cd beiliegt.
 
Also ich finde Risen auf der Xbox super und verstehe echt nicht wie man so drauf rumhacken kann...
 
LIL DOOG
Ich und einen guten Gamer PC? Lol. Mein Rechner ist 4-5 Jahre alt, und wurde seitdem nur im Bereich Speicher aufgerüstet.
 
Zurück