Dead or Alive 5: Gerücht: Bereits in der Entwicklung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Gerücht: Bereits in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Gerücht: Bereits in der Entwicklung?
 
Bleibt noch die Frage offen, wie der Weggang eines nicht gerade kleinen Teils von Team Ninja, sich auf einen möglichen 5 Teil auswirken wird.
 
Ich warte SEHNSÜCHTIGST auf den fünften Teil der Reihe, habe aber auch große Bedenken inwiefern sich der neue Teil spielen/weiterentwickeln wird. Vor allem, weil der Kopf hinter DoA und die überwältigende Mehrheit des Produktionsteam mit dem fünften Teil der Reihe nichts mehr zu tun haben. Wenn es Multi geht dann wäre dass das erste Spiel das ich mir simultan für 360 und PS3 kaufen würde. ^^
 
Die beste Neuerung wird wohl wahrscheinlich die Boop-control oder verbesserte Physikalische Berechnungen von "Objekten" ^^
 
Ich hoffe, dass es etwas mehr an den genialen 2. Teil anknüpft und nicht so sehr an den etwas verkorksten 4. Teil. Bei letzterem war das Kontern steuerungstechnisch eine Katastrophe. Teil 3 habe ich leider nie gespielt, soll ja aber der beste sein. Wenn Teil 5 was taugt, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. Dead or alive ist für mich die beste 3D-Prügel Serie.
 
Also mir gefällt Dead or Alive 4 bis auf die furchtbaren Animationen der Haare am Besten. Es hat eine super rasante Spielgeschwindigkeit und ich finde das Blocken gar nicht schwierig?

Der zweite Teil (Also die Ultimate Edition auf der Xbox) ist mir von der Geschwindigkeit her zu langsam, allerdings ist der Umfang ungeschlagen.
 
@news
kann man den eigentlich behauten, die Serie sei XBox exklusiv, wenn Teile davon doch am Saturn und der Dreamcast auch erhältlich sind? ;)

@Kaminari
du schießt dir hier eigentlich selbst ins Bein wenn du behauptest, DoA wäre für dich die die beste 3D Prügelspielserie, aber nie Teil 3 gespielt hast.
Der läuft schließlich problemlos wie die (Ultimate kollektion) auch auf der 360.
Unbedingt nachholen! :)

@Jann
Wie ist eigentlich deine PSN ID und warum kann man die eigentlich nicht im GZ Profil eintragen? ;)
(*kleiner Hinweis auf GZ Erweiterungswunsch* hehe)
 
@Sparky: Mit Teil 3 wurde die Reihe Xbox-Exklusiv, zumindest zeitweise. Gegenfrage: Kann man bei Final Fantasy bzw. konnte man bei Final Fantasy von PlayStation Exklusiv sprechen wenn die Serie nicht auf einer PlayStation-Konsole debüttierte? ;-)

Was deinen GZ-Erweiterungswunsch angeht: Damit hab ich nichts zu tun, richte das ins Verbesserungenforum oder an die Admins direkt. ^^ Und ich hab keine PSN-ID weil ich mit der Konsole noch nie online war. Die läuft imo nur um Blu-Rays und Dvds abzuspielen da brauch ich kein Internetz für. ^^
 
@GarfieldausHN
Ich hoffe dass dadurch mal ein paar neue Ideen in das Spiel einfließen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN

Ich hoffe dass dadurch mal ein paar neue Ideen in das Spiel einfließen.


Das hoffe ich auch. Seid DOA2 hat sich nicht mal das Menü geändert.
Itagaki hat sich einfach zu sehr auf die Physik beschränkt. :D
 
Das stimmt doch gar nicht? Ich finde bei DoA hat sich seit Teil 2 einiges geändert. Die interaktiven Stages wurden in ihrer Interaktivität deutlich weiter entwickelt, neue Charaktere und vor allem von Teil 3 zu 4 wurde die Kampfgeschwindigkeit immens erhöht.

Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Never Change a running system. ;-)
 
das spiel wurde doch schon 2006 offiziell angekündigt, klar, dass es 2009 schon in entwicklung sein sollte...

ich stehe dem ganzen SEHR skeptisch gegenüber. seit der bekanntmachung, dass es im 5. teil keinen tag team modus mehr gibt, frage ich mich ernsthaft, ob das was werden kann. doa 3 ist das von mir am meisten gespielte prügelspiel :)
 
Ja an diese Meldung erinnere ich mich auch noch. Ich habe ihn zwar nie so oft gespielt, empfände es aber trotzdem als negativ wenn der Modus nicht mehr vorhanden war. Vor allem die ineinandergehenden Griffe waren sehr ansehnliche Attacken. ^^
 
Also ich bin gestern auch ausgeflippt. An diesem Scheiß Endboss. Da bin ich so ausgetickt das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab und es den Akku zerfetzt hat. :D

Aber die Disc ist unversehrt und der neue Akku aufn Weg xD
 
Solche Games sind mir zu brutal. Immer diese verrenkten Rippen und Knochenbrüche. Einfach schrecklich.
 
:D

Also was mich nervt, wenn ein überlegender KI Gegner mich zu Boden küppelt, hat man manchmal null Chance, überhaupt wieder auf die Beine zu kommen und dann geht der letzte cm Health auch verloren. Aber scheint normal zu sein bei BeatEmUps, vor allem bei solchen wie Tekken, die ja eigentlich als Automat zum abkassieren in den Arcades stehen.
Das haben sich halt seit eh und jeh BeatEmUps und ShootEmUps wie Metal Slug gemeinsam. Ohne Continues kein Durchkommen.
 
Na das wäre richtig klasse, wenn DoA mal endlich wieder auf der PS zu zocken wäre. Seit Teil 2 hab ich mich nach einem Teil wieder für die PS gesehnt, und wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten würden, wäre es super :-)
 
Zurück