Call of Duty: MW: Reflex: Video der Wii-Umsetzung zu CoD4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MW: Reflex: Video der Wii-Umsetzung zu CoD4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: MW: Reflex: Video der Wii-Umsetzung zu CoD4
 
Was hat man den armen Spiel da bloß angetan. Da sieht Half-Life 1 ja immernoch besser aus. Und das ist über 10 Jahre alt. Echt traurig...
 
Guzzi hat folgendes geschrieben:

Was hat man den armen Spiel da bloß angetan. Da sieht Half-Life 1 ja immernoch besser aus. Und das ist über 10 Jahre alt. Echt traurig...

---------------------

Kappes.

Sieht ganz ordentlich aus, auch wenn es immer noch hinter den besseren Last Gen Titeln zurück bleibt.
 
Geht denn dieser Mist hier wieder los ?!
Wie @Swar es schon gesagt hat - wer hat was anderes erwartet ? Keiner wird hier gezwungen das Spiel zu kaufen. Spätestens seit DIRT 2 muss doch jeder wissen, wie Umsetzungen auf der Wii aussehen können.
 
Ich muss auch sagen ich bin da eher positiv überrascht von der Umsetzung. Nichts was mich persönlich interessieren würde, aber ich kann mir gut vorstellen das einige Wii-Only Besitzer sicher ein gutes Spiel erwarten dürfen!
 
Ich werd´s mir nicht holen, da ich schon von der PS3-Version (für ein paar Wochen geborgt) etwas enttäuscht war. Aber das Spiel sieht auf jeden Fall besser aus, als man von den ersten Bildern erwarten durfte. Die Steuerung wird sicher auch etwas zum Spielspass beitragen.

Ich frage mich, weshalb Wii-Portierungen immer erst so spät oder gar nicht erscheinen. Kämen die gleichzeitig mit den anderen Versionen, dann würde ich viel öfters (wenn nicht fast ausschliesslich) zur Wii-Version greifen. Als Multi habe ich solche Spiele aber meist schon vorher gespielt. Wenn dann Jahre später ne Wii-Version kommt, dann ist nicht mehr viel Motivation übrig für ein erneutes durchspielen.
 
Ist natürlich keine Grafikbombe, kaufen werd ich mir es trotzdem. Da ich mir sicher bin, dass es aufgrund der Steuerung besser wird als die HD-Version.
 
Also ich muss sagen, das die Grafik ordentlicher aussieht, als man auf es Wii erwarten würde. Lob an die Entwickler!
 
Grafisch ist es kein Reißer, aber da hat TrayArch gute Arbeit geleistet, man erkennt eindeutig die ähnlichkeinen zum 360/PS3 Pendent.
 
Sieht in Bewegung zumindest deutlich besser aus als die ersten Screens die man zu dem Spiel sehen konnte.

Zumindest scheints flüssig zu laufen.

Allerdings fand ich den Single-Player bereits auf der PS3 spielerisch arg eintönig, von daher würd ich mir auch keine Wii-Version zulegen.
 
Also ich finde auch das COD4 auf der Wii gut aussieht für Wii Verhältnisse! Ähnlichkeiten zu den HD Versionen sind deutlich sichtbar!

Ok die Last Gen Konsolen hatten zwar optisch mehr zu bieten aber für die Wii ist es gut gemacht!
 
@Swar

Wenn Neintendo mit ihrer DS-Aufrüstungs-Orgie fertig sind und dann noch das Geld für die nächste Next-Gen Konsole haben vielleicht aber im moment nicht. Nicht mal bei 3 Promille soviel steht fest.
 
Naja, auch wenn die Texturen schwächer, die Details geringer und etwas störende Aliasing-Effekte vorhanden sind, der Wiedererkennungswert ist unbestritten da und das Spiel macht keine schlechte Figur. Falls die bewegungssensitive Steuerung gelungen sein sollte, hat die Wii-Fassung meines Erachtens durchaus eine Daseinsberechtigung. Als Besitzer der 360-Version haben bei mir allerdings doch eher andere Wii-Titel Priorität… ^^
 
Zurück