New Super Mario Bros. Wii: Soll sich besser als Modern Warfare 2 verkaufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. Wii: Soll sich besser als Modern Warfare 2 verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. Wii: Soll sich besser als Modern Warfare 2 verkaufen
 
Wenn Nintendo fleissig Werbung macht, könnten Verkaufszahlen von über 10 Millionen durchaus möglich sein. Ich wäre nicht einmal überrascht wenn es ähnlich erfolgreich wird wie Mario Kart.
 
es wird garantiert erfolgreich, aber trotzdem könnte sich Reggie so manche Aussage sparen. Manchmal wirkt er wie ein typisch amerikanischer Proll-Idiot...
 
Ich glaube bis Januar 2010 wird Modern Warfare 2 das rennen machen. Auf lange Sicht hingegen, wird sich New Super Mario Bros. am Ende besser verkaufen.
 
Erstmal kann und sollte man beide Games nicht miteinander vergleichen - sind völlig anders und sprechen ne andere Zielgruppe ein. Zweitens wird dieses Unterfangen mit Sicherheit nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Wie schon erwähnt, sollte Nintendo fleißig Werbung machen.
 
Nintendo macht einfach die bessere Werbung. Bei SuperRTL und diesen Kindersendern zum Beispiel läuft immer noch die Mario Kart Wii Werbung.
 
Die haben doch nen Knall Modern Warfare und Mario zu vergleichen...
1. Modern Warfare kommt für mehrere Konsolen und für den PC, Mario nur auf der Wii.
2. Die Vorverkaufszahlen sind schoon überragend von MW 2, die von Mario eher normal.

Also der Vergleich ist reine Werberei an ihren Produkt.
 
omg der spielt cod!? das bedeutet, der kerl hat ne ps3/360!?

reggie ist grad stark in meiner achtung gesunken!

;-)
 
New Super Mario Brothers ist aber ziemlich cool. Hab aber keine Wii.
 
Er scheut nur den direkten Vergleich nicht.

Und noch zum Thema "andere Zielgruppe":
New Super Mario Bros. ist auch für "hartgesinnte" Spieler gedacht, siehe Schwierigkeitsgrad.

Die Mario Kart Wii Werbung läuft nicht nur auf den "Kindersendern", sondern auf ALLEN.
 
Also auf dem DS hat sie New Super Mario Brother knapp 20 Millionen mal verkauft, da kann keiner der Call of Duty Teile mithalten, obwohl sie auf mehreren Plattformen erschienen sind.

Obs auf der Wii auch so ein Brenner wird?

Mk Wii hat sich dort bisher satte 18 Millionen mal verkauft. Ein Mario Galaxy über 8 Millionen mal.

Also wenn Nintendo ordentlich Werbung macht, dann können sie sicher sehr hohe Verkaufszahlen erringen.
 
Ich denke aber, dass ordentlich Werbung nichtmal reicht, um auf 8 Millionen zu kommen. Mario Kart Wii kann nämlich wirklich jeder spielen, egal wie alt und welches Geschlecht. "Mario Kart ist Kult"

Super Mario Galaxy wurde oft als DAS Spiel dargestellt, welches sogar Super Mario 64 schlägt, die Revolution von damals mit einbezogen. So ein Riesenhype wird bei New Super Mario Bros. aber nicht gemacht, weil es diese Erwartungen wohl auch nur bei den wenigsten einhalten könnte.

Das einzigste was bleibt, ist der Name Mario, die Zielgruppe auf "Hard- und Softcore" und ein Ableger einer Spielreihe, welche sich schon immer exzellent verkauft hat und auch sehr viele Fans hat.
 
Naja - vergleichen lassen die Verkaufszahlen schon. Ich hab aber eher ein Problem mit der Tatsache dass jedes richtig gute Game auf der WII so was ist wie das 8te Weltwunder. Sprich, wenn ich über 95% nur Müll für eine Konsole release greifen die paar übergebliebenen Core-Zocker nach einem Inhouse-Titel wie Dracula nach einer Jungfrau. Und die Casuals werden von den Kiddies genervt bis sie klein beigeben...ich meine "Mario" ist eine Marke wie "Coca Cola". Trotzdem traurig dass man echt in einem ganzen Jahr solche Titel suchen muss......

P.S. Vom Fuchteln schwellen einem nur die Cojones an, also lasst es am besten gleich. Nur damit ich doch noch was WII-feindliches angebracht habe *gg*
 
Kleine Richtigstellung in der News!!!

Reggie vermutet dass sich NSMBW auf EINER EINZELNEN PLATTFORM (vermutlich XBOX360) besser verkaufen wird als MW2. Und damit könnte er sogar Recht behalten.
 
Ich denke dass sich NSMBW auf längere Zeit gesehen weit aus besser als MW2 verkaufen wird aber bis Februar wird es extrem knapp

@maximus1911:
NewSuperMarioBrosWii hat nich wirklich viel mit fuchteln zu tun den da nimmt man die Wii-Remote seitlich.
 
@Bernd: Na dann brauchst Du Dir ja keine Sorgen zu machen......fein. *gg*
 
Wenn ihr sonst keine Probleme habt :D
Was wäre jetzt schlimm daran wenn sich beide Spiele gleich gut verkaufen würden ?! Lasst doch mehrere Spiele Erfolg haben, wo ist das Problem ?
 
Das ist sowieso der bescheuertste Vergleich, den es gibt. Jedes Spiel wird für sich seine Erfolge einfahren.
 
Zurück