Halo Legends: Details zum DVD- & Blu-Ray-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Legends: Details zum DVD- & Blu-Ray-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Legends: Details zum DVD- & Blu-Ray-Release
 
Warum sind die beiden Sprachen mit Englisch und Spanisch?

Sinn?
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Warum sind die beiden Sprachen mit Englisch und Spanisch?


Sinn?

_________________________________

Die zwei häufigst gesprochenen Sprachen in Amerika.
 
Ich bin ja der absolute Halo Hasser. Eigentlich. Aber holy shit- die haben echt die größten der größten was Science Fiction Anime anbelangt damit beauftragt- die BluRay muß auf jedenfall her- denn hier gibts auch ne Zusammenfassung, die ich als nicht Halo Besitzer ja wohl nötig habe.

Fakt ist- hehe wird seltsam sein das Halo Logo nachher auf meiner PS3 zu sehen^^
 
Zurück